Suche SB Waschbox in Frechen (nähe Köln)

Hallo alle zusammen,

da meine Waschbox (Frechen Europaallee) leider zu ist. Schaut zumindest so aus ist eingezäunt und die Strasse wurde aufgerissen.

Suche ich nun eine Neue wo ich weiter mit Hand waschen kann.

Die Einzigste die ich auf der Schnelle noch gefunden habe ist die AVEX aber da ist Handwäsche und Eimer Wäsche verboten. Geschweige den dass man sein Eigendes Mittel mitbringen darf.

Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen.

Danke schon mal im voraus.

54 Antworten

Nenn alternativen in der Umgebung :-) wap gibt es ja leider nicht mehr

Wenn ich nur was wüsste, sofort, ich habe aber bis jetzt keine Alternative gefunden 🙁

Eigentlich mal ein echtes Armutszeugnis für kerpen.

Eine "Marktlücke" 😁

Ähnliche Themen

Dann seh mal zu und eröffne bitte schnell eine ^^

Also der in Sindorf hat jetzt eine Beschilderung angebracht mit "Handwäsche verboten"! Tolle Wurst.
Wie gesagt, ich fahre die Tage mal jetzt an Waschlappen vorbei, hatte beruflich einfach kein' zig gehabt bis jetz.
(Btw. Waschlappen bietet aber die Eimerwäsche an hoffe ich, oder)?

Wo ist denn dieser Waschlappen

mach es doch einfach so, dass du nicht zu den "Stoßzeiten fährst", wenn dort gerade viel Ansturm ist.
Oder mach es wie ich: Fahrzeug erst abspritzen, dann aus der Box fahren und an die Seite stellen, wo du niemanden störst per" 2 Eimer Methode " weitermachen. Anschließend wieder zurück in die Box und abspritzen.
Zum Abtrocknen wieder aus der Box.

Fertig. Hast niemanden gestört oder eine WaschBox blockiert.

Ist zwar mühselig, immer aus der Box zu fahren und wieder zurück, aber bis jetzt hat sich niemand beschwert.

Wo wäschst Du deinen Koffer?

Früher WAP jetzt gibt's in Frechen nur noch AVEX.... leider.

Hat sich bisher noch niemand beschwert.

Wie gesagt, meistens kommen die Beschwerden, wenn man die Box zu lange blockiert.

Also ich habe mich jetzt mit "Waschlappen" in Hürth angefunden... :-)

Hallo,

in Nörvenich gibt es im Industriegebiet Waschboxen. Sie Straße heisst "Gewerbepark".
Ist zwar alles schon recht alt und angegammelt. Aber es funktioniert alles und man hat seine Ruhe. Ist abends bis 22Uhr geöffnet.

Danke! Zufälligerweise auch Sonntags auf? (Ich werde mir das mal anschauen).

Nein, Sonntags leider geschlossen. Restliche Woche von 6 - 22 Uhr geöffnet.

Schade aber schon mal ein guter Tipp. Danke vorab dafür ??

Deine Antwort