Suche SB Waschbox in Frechen (nähe Köln)

Hallo alle zusammen,

da meine Waschbox (Frechen Europaallee) leider zu ist. Schaut zumindest so aus ist eingezäunt und die Strasse wurde aufgerissen.

Suche ich nun eine Neue wo ich weiter mit Hand waschen kann.

Die Einzigste die ich auf der Schnelle noch gefunden habe ist die AVEX aber da ist Handwäsche und Eimer Wäsche verboten. Geschweige den dass man sein Eigendes Mittel mitbringen darf.

Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen.

Danke schon mal im voraus.

54 Antworten

Also mit Nörvenich kann man definitiv leben aber man muss sein Wasser selbst mitbringen, da man keine Möglichkeit hat Wasser abzuzapfen... Sonst aber absolut i. O.!

Hast du zufällig eine Adresse von der Anlage in nörvenich bzw wie heißt die Anlage..

Das es kein Wasser gibt ist nicht so schlimm hab von lupus die Eimer...kann ich nur empfehlen.

Gruß

Manfred Täubert
SB-KFZ-Waschanlage
Gewerbepark 50a
52388 Nörvenich

Super vielen lieben Dank

Ähnliche Themen

Ich kauf mir die Tage mal'n Eimer mit Deckel und ab geht's! 🙂

So Leute, nach knapp 2 Jahren wollte ich mal erneut nachhören wo ihr eure Koffer wäscht? Gibt es mittlerweile hier in Umgebung NEUERÖFFNUNGEN oder gute Alternativen, welche ihr entdecken konntet, etc.? Grüße

Immer noch avex, aber nicht zu den Stoßzeiten

In Brauweiler bei der „Star“- Tankstelle gibt es vier Boxen, aber die taugen wirklich nichts. Gestern sechs Euro reingeschmissen um Instekten zu entfernen, leider musste ich ohne Erfolgserlebnis nach Hause fahren.
Ich kenne SB-Waschboxen, jenseits der Oder/Neisse, die wirklich vorbildlich sind.
Als erstes kannst du mit warmen Schaum den groben und hartnäckigen Schmutz lösen. Der Hochdruckreiniger hat auch gefühlt mehr Druck an der Düse, kann mich da aber auch täuschen. Dort werden keine Bürsten benutzt, sondern alles über den Hochdruckreiniger. Ich persönlich brauche keine Bürsten, weil man nie weiß ob da Sandkörner oder ähnliches drin ist.
Was mich aber wirklich beeindruckt hat ist, dass das Demineralisierte Wasser wirklich keine Salzablagerung hinterlässt.

Hallo zusammen,

gibt es zu dem Thema was neues?

Wie sieht es denn an der Star in Brauweiler aus? Darf man da seine Handwäsche mit den eigenen Mittelchen
machen?

Sonst kenne ich nur die schon genannte Avex, wo aber ganz ganz große Verbotsschilder hängen und auch immer viel los ist.
Dann den auch schon genannten Waschlappen...darf man da Handwäsche grundsätzlich durchführen?

Hier noch nicht genannt, die Waschboxen in Hürth Fischenich. Ich weiß aber nicht, ob man da Handwäsche machen darf.

Also, ich bin jetzt mal etwas rumgefahren.

Star in Brauweiler > keine Handwäsche erlaubt
Avex in Frechen > keine Handwäsche erlaubt
Waschboxen in Fischenich > keine Handwäsche erlaubt

Wo ich mich nicht war, ist beim Waschlappen in Hürth. Aber ich bin nicht optimistisch, dass man das Handwäsche betreiben darf.

Deine Antwort