Suche reperaturbuch als pdf

VW Golf 3 (1H)

hallo suche reperaturbuch für meinen golf 3 variant td wer kann helfen

Beste Antwort im Thema

Frage einfach bei den großen Verlagen an, die sind bekannt dafür, das sie gerne ihre Arbeit verschenken 😁

Es sein natürlich du suchst einen, der ein unter Urheberrecht stehendes Printmedium scannt und das kostenlos verteilt. 🙄

Dieser möge sich hier bitte öffentlich outen, damit sich die Rechtsabteilung darum kümmern kann 😉

Tip: Suchfunktion nutzen, dahinter sind viele hilfreiche Anleitungen aus Userhand abgelegt🙄

Eine FAQ zum Golf 3 konnte ich bisher nicht finden..... liegt das an meinen Augen?

29 weitere Antworten
29 Antworten

und asserdem hat man das Geld sofort wieder gutgemacht. Einmal etwas selbst repariert anstatt in die Werkstatt, und schon hat es sich gelohnt. Bei mir stehen alle im Regal (GIII, GIV, GV), ich schlage da ganz oft was nach.

Siehe meiner Signatur. bei interesse melden
mfg Rotkehle

Zitat:

Original geschrieben von Rotkehle

Siehe meiner Signatur. bei interesse melden
mfg Rotkehle

ja du verkaufst es ja der TE will das ganze aber geschenkt haben oder Kopiert

denn kostenpflichtige Bücher gibt es genügend im Netz

Zitat:

Original geschrieben von Questor

[Richtig, es wird so viel für irgendwelchen Kinderkram am Auto ausgegeben, aber sich
mal dieses Buch zu kaufen, auf den Trichter kommt keiner.
Und ganz nebenbei ist so ein gängiges Buch sehr oft für unter 5€ in der Bucht zu
finden, die drei dunklen Fingerabdrücke des Vorbesitzers kann man verschmerzen.

100% ACK!

Ähnliche Themen

ich wuerde sehr gerne die 20e bezahlen aber ich lebe in jordanien und es ist unmoeklisch das buch hier zu finden 🙁

Zitat:

Original geschrieben von ahmad_el_bundegji

ich wuerde sehr gerne die 20e bezahlen aber ich lebe in jordanien und es ist unmoeklisch das buch hier zu finden 🙁

.... das ist gut.... und dort lassen sich beliebige pdfs downloaden, egal welcher Inhalt oder auch Größe?

Welch ein freies Land 🙄

Soweit mir bekannt versenden die Verlage auch ins Ausland, allerdings nur gegen Vorkasse und das Porto ist auch etwas höher.

hehe hier ist alles erlaubt 🙂 wen ich sum tuv fahre dan schauen die jungs nur ob alle leuchten in ordnung sind und ob die scheiben wischer richtig laufen und schauen auf die nummer vom motor u karoserie echt im ernst kein schwein achtet auf etwers anderes ,hier kann man machen und tuhen was man will ,ich hatte mall ein rover sd1 der hatte nach ein jahr ein motor schaden da habe ich mir einfach ein opel omega motor gekauft und ein bishen herumgebastel am wagen und schonn war wieder alles ok 🙂

Zitat:

hehe hier ist alles erlaubt 🙂 wen ich sum tuv fahre dan schauen die jungs nur ob alle leuchten in ordnung sind und ob die scheiben wischer richtig laufen und schauen auf die nummer vom motor u karoserie echt im ernst kein schwein achtet auf etwers anderes ,hier kann man machen und tuhen was man will ,

... und für was dann ne Reparaturanleitung, irgendwer hat immer ne Idee wie er was, wo verbauen kann, hauptsache es geht irgendwie voran. 🙂

... über das was in solchen Buch steht können die doch nur lachen 😁

Ich liebe solche ernsthafte Themen, da passt es so wundervoll mit der Logik 😉

Zitat:

hehe hier ist alles erlaubt 🙂 wenn ich zum tuv fahre dann schauen die jungs nur ob alle leuchten in ordnung sind und ob die scheibenwischer richtig laufen und schauen auf die nummer vom motor u karosserie echt im ernst kein schwein achtet auf etwas anderes ,hier kann man machen und tun was man will ,ich hatte mal einen rover sd1 der hatte nach einem jahr einen motorschaden da habe ich mir einfach einen opel omega motor gekauft und ein bischen herumgebastelt am wagen und schon war wieder alles ok 🙂

Kennst Du ebay? Kauf doch dort eine CD.

polo1 :ja ich wills aber selber richtig machen und nicht irgen ein mechaniker ran lassen deswegen das buch 🙂

quali: ja ich kene ebay aber das das buch auch als cd gibt wuste ich nicht
mein bruder kommt in 1 monat hier runter ich glaube ich sage ihm er soll mir eins mitbringen der wohnt in paderborn

Zitat:

mein bruder kommt in 1 monat hier runter ich glaube ich sage ihm er soll mir eins mitbringen der wohnt in paderborn

das gibt es auch in diversen Buchhandlungen oder Bei Conrad Elektronik oder ja auch bei ATU also dein Bruder sollte Keine Probleme haben es zu finden

ja wird er nicht aber mein bro ist zu faul fuer diese welt (manschmall) daswegen habe ich ein kumpel in kasell darum gebeten der findet alles 🙂

du fitzner ich finde das gelb am golf echt geil sieht schick aus 🙂

Zitat:

du fitzner ich finde das gelb am golf echt geil sieht schick aus 🙂

danke für die Blumen😁😁😁

Hier kannst du ihn gerne mit einen "Gefällt mir" bewerten

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?...

wenn du es noch nicht getan hast😎😎😎

schon geschehen

Deine Antwort