Suche Rainbow IQ 120 CX
hallo, suche für mein Coupe gebrauchte Rainbow IQ 120 CX Lautsprecher,
vielleicht habt ihr ja welche die ihr loswerden wollt.
danke
Beste Antwort im Thema
wenn jemand sagt "das ist wie", ist das also keine gleichsetzung? welche sprache sprichst du denn bitte?🙄
und nein, lautsprecher sind keine verschleißteile. natürlich ist es sicherer, sich neue zu kaufen. aber gebrauchte bremsbeläge sind definitiv schlechter als neue (vorausgesetzt, sie sind vom selben hersteller/typ).
niemand sagt, dass bloß weil man sich lautsprecher gebraucht kauft, man diese vor dem kauf nicht probehören kann. wenn man die aufhängung mal testen kann, kann man eigentlich nicht "fehlkaufen".
naja, dein vergleich war für die katz. wenn du das nicht einsiehst ist das nicht mein problem. ich wollte es dennoch mal erwähnt haben.
so far.
33 Antworten
Wow! Der Ebay Link ist super! 0 Beratung und dann noch viel bezahlen! Perfekt! Jetzt müßen nur noch die Löhne runter 😁
Ich geh mal Chips und Cola holen 😉
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Wow! Der Ebay Link ist super! 0 Beratung und dann noch viel bezahlen! Perfekt! Jetzt müßen nur noch die Löhne runter 😁Ich geh mal Chips und Cola holen 😉
ok, dann werde doch etwas konkreter mit deiner "aussage" und nenne den
richtigenhändler??
ich wage mal vorsichtig die behauptung, das du keinen seriösen händler finden wirst, der die teile für unter 99,00 versandkostenfrei nach hause liefert!?!
Ich bin einfach zu meinem Fachhändler! Da gab's ne Beratung UND die LS für knapp unter 80€. Dass Ebay sch... ist wird sich evtl auch irgendwann mal noch rumsprechen. Aber bis dahin... 😉
Aber ich hab's schon X-Mal geschrieben, das kann man mir nicht vorwerfen 😉
ACR nimmt auch 99 euro für die Boxen!