ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche Radio für 500 Euro

Suche Radio für 500 Euro

Themenstarteram 29. August 2005 um 19:19

hallo,

brauche ein neues radio. wollte ca. 500 euro dafür hinlegen (also schon was besseres :D )

ist ja nicht wenig geld, darum will ich mich von euch beraten lassen.

danke!

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 30. August 2005 um 8:38

ja, aber die kiste werde ich dann wohl selber bauen müssen und die dann erst ma in einen twingo zu bekommen....

Du der Nuclear ist klanglich geschlossen gar net verkehrt - habe ich auch net gedacht gehabt!

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Du der Nuclear ist klanglich geschlossen gar net verkehrt - habe ich auch net gedacht gehabt!

mit einem membrangewicht so schwer wie ne flasche bier? also...wirklich?

Jo - wenn dem die passende Endstufe gibst, hört er sich echt nach was an!

Glaubt Dir doch bei Deinen Impulse auch keiner ;-)

Zitat:

Original geschrieben von mitch-1137

@ chitqua

wie unterscheiden die sich denn vom alpine 9855??

weiß jetzt nicht genau was das alpine alles kann, aber ich meine die nehmen sich nicht viel in der ausstatung, aber das clarion hat was klingt auch irgendwie schöner, eher natürlich, kann ich schwer erklären hör dir beide an dann weißt du was ich meine, sollte sich meine frau mal wieder einkriegen werde ich mir eins von den clarion holen und mein alpine wieder verkaufen, ist ja bald weihnachten

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Jo - wenn dem die passende Endstufe gibst, hört er sich echt nach was an! Glaubt Dir doch bei Deinen Impulse auch keiner ;-)

hm da is was dran.... :) ich will nicht voreilig urteilen, kanns mir nur ned vorstellen, aber wenn DU das sagst :)

am 30. August 2005 um 15:23

jo hab auch schon gehört, das der nuclear erstaunlich gut kingt für sein aussehen :)...

evtl mal bei mr.woofa anfragen, der hat ihn verbaut und auch einen kommentar dazu geschrieben.

 

mfg eis

würde dir das alpine 9831r für 280 geben...mit 19monaten garantie...alles wie neu...

gruss andy

Themenstarteram 30. August 2005 um 16:14

@ Syrincs01

nee, danke. das hab ich mir schon mal angeschaut. das modell is mir aber zu alt (es sei denn ich täusche mich jetzt).

danke trotzdem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen