ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. suche quad bis 6000euro

suche quad bis 6000euro

Themenstarteram 31. August 2010 um 23:08

Hallo liebe Quadfahrer. Welche Quads könnt ihr mir bis zu 6000 euro empfehlen.

Danke schon mal im vorraus.

Ähnliche Themen
21 Antworten

@emjow

hängt davon ab für welche einsatzzwecke du das quad brauchst.

-brauchst du ein quad für die strasse oder gelände

-brauchst du ein schaltgetriebe oder automatik

-wie viel hubraum bzw. leistung

am besten lies dir diese seite durch...da gibts auch eine liste von versch. quads und ihren einsatzzwecken:D

http://www.quadcenter-sottrum.de/quadinfos.php

Themenstarteram 1. September 2010 um 23:27

Ich will nur auf der Straße fahren ob im Winter oder im Sommer. Jeden Tag so ca. 40km zur Arbeit hin und zurück. Es sollte manuell sein und so zwischen 25ps-40ps. Ich habe zwei Quads entdeckt die mir gefallen:

1. Yamaha 350 Raptor mit 27,4ps, eingetragen mit 98km/h für 2 Personen. Preis für Zugmaschine 7490 Euro.

2. Suzuki LTZ 400 mit 38ps, eingetragen mit 119km/h für 2 Personen. Preis für Zugmaschine 6790 Euro.

 

Welches Quad könnt ihr mir empfehlen. Optisch gefällt mir die Raptor besser aber die Suzuki hat mehr bums und Preislich liegt sie auch ganz vorne.

Nun warte ich auf eure Antworten.

Danke schon mal im vorraus.

Hallo hätte eine 10 monate alte Suzuki LTZ 400 mit Zugmaschinenzulassung 124km/h Eingetragen mit 1700km auf dem Tacho mit CARBON-Verkleidung,es handekt sich um ein Modell von Suzuki Deutschland kein billiger garu-Import,und somit sinnoch 14 Monate Garantie dabei!Zusatnad wie Neu!Würde sie für 5800 Verkaufen,bei Fragen 01629263593

 

Themenstarteram 2. September 2010 um 10:48

Hallo ich wollte nur mal die Empfehlungen hören welches Quad besser geeignet wäre.

Themenstarteram 2. September 2010 um 10:49

Hallo wollte nur mal die Empfehlungen hören, welches Quad besser geignet wäre.

@emjow

sind beide gut...aber ich würd dir zu einer ltz 400 raten :p

ist die ltz modell k9 oder älter??

ltz 400 k8 mit strassenumbau für 7190€

http://www.herter-quads.de/content/view/112/12/

oder ltz 400 k9

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

am 2. September 2010 um 17:13

hallo

ich habe zwar eine yamaha brille auf und fahre selber mehr yamahas als susis (5:2) aber wuerde dir ganz klar zur suzuki raten- die Yamaha 350 ist ne uraltkonstruktion- zwar nicht schlecht aber ebend ueberaltert- ich denke die suzuki ist da das bessere geraet!

Themenstarteram 2. September 2010 um 23:47

Hallo

Was ist der Unterschied bei der Suzuki mit dem k8 und k9 und was heißt k?

''K'' ist die modellbezeichnung bei suzuki und die zahl ist das jahr. k8 steht also für das modelljahr 2008 und k9 für 2009. k9 ist die neuere version...die kostet aber auch mehr und sprengt somit den rahmen. meiner meinung nach solltest du dich nach einer ltz 400 k8 oder einer kawasaki kfx 400(fast gleich mit der ltz) umschauen, is aber deine entscheidung :D

MFG

 

Themenstarteram 3. September 2010 um 10:50

Hallo habe es mir gut überlegt die Suzuki ltz400 und die Yamaha 350R liegen weit über meinem Budget deswegen habe ich mir gedacht nach etwas kleineres zu schauen, weil ich ja noch ein anfänger bin. Wie wäre es mit der Yamaha 250 Raptor, die liegt sogar unter meinem Budget und sieht fast so gleich aus wie die 350 Raptor. Wie wäre es mit der 250 Raptor? Würde sie für den Anfang ausreichen?

naja reichen würde es schon...du kannst dir auch etwas gebrauchtes kaufen für das geld, zb. 700er oder 660er raptor, die haben deutlich mehr leistung oder halt die suzuki ltz 400.

sowas hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 3. September 2010 um 16:01

Da ich noch in der Einsteiger Phase bin, wäre doch die 700 Raptor für den Anfang zu häfig oder nicht?

was heisst bei dir einsteigerphase??..bist du schon mit quads gefahren?....die anderen quads haben auch nich gerade wenig leistung

kauf dir normale gute Quad beispiel 300 er

warum wills du große einsteigen

dan hast du mehr vebrauch also.es gibt immer noch preis günstiger varianten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. suche quad bis 6000euro