Suche passende Blende für die hintere Mittelkonsole -.-

Opel Vectra C

hallo..

so langsam verzweifel ich richtig ..
hab mir nach ewigen hin und her endlich meine mittelarmlehne bestellt und die passende mittelkonsole dazu.. beim zusammenbau ist mir dann aufgefallen, dass die alte blende, die von hinten an die mittelkonsole nur geclipst wird, nicht passt..

gut dachte ich mir.. meinen foh angerufen und ihm erzählt, welche sorgen ich habe..
er sagte nur kein problem, die blende die ich brauche ist folgende: 51 96 670 und kostet auch nur ca. 55€ O.o..

am nächsten tag abgeholt und zügig nach hause gefahren, da ich noch andere termine hatte..
nachmittags wollte ich die blende schnell einclipsen aber was sehe ich..?
hab nur den rahmen bekommen mit 3 fächern (1x für den aschenbecher.. 1x 12volt bordnetz und 1x.. keine ahnung) und das für 55€? -.-

könnte ich den aschenbecher aus dem anderen teil übernehmen.. (hab noch nicht geschaut..) ?
und im mittleren fach ist nur eine blende mit loch.. (dort muss wohl das bordnetz ran.. eventuell teilenr für die buchse?)

gibt es vielleicht noch eine andere blende, die nur ein fach hat.. oder nur die 12v.. ?

solangsam bin ich echt genervt..

falls ihr noch wissen wollt, welche teilenr die mittelkonsole hat, die ist folgende: 51 96 401

hoffe.. ihr könnt mir helfen..
danke im voraus..

mfg cerbix

15 Antworten

Hallo...

Vielen Dank für eure Antworten..
mit den genannten Nummern konnte ich eine Menge anfangen.. hab endlich meine Teile.. 🙂

Endlich ist das Projekt "Armlehne" abgeschlossen.. (hab nur Neuware gekauft -.-)

Jetzt noch ein wenig am Tempomat basteln und dann bin ich auch erstmal fertig..
(Hitzheizung ist auch noch in Arbeit, eilt aber nicht so xD)

Ihr habt mir sehr geholfen und hoffe, dass ich euch ab und zu auch mal weiterhelfen kann 🙂

mfg cerbix

Deine Antwort