ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. suche opel corsa b batterie corsa 1,2 l By 1995

suche opel corsa b batterie corsa 1,2 l By 1995

Opel Corsa B
Themenstarteram 5. November 2014 um 18:52

moin

suche gute bis zu 3 jahren alte corsa b batterie oder wo man billig eine neue her bekommt bitte genaue deteils danke vorab m.f.g andreas

Beste Antwort im Thema

Wenn eine Reparatur (Batterie) weniger kostet als ein mal voll Tanken, sollte man nicht länger überlegen.

Wenn man nicht mal das Geld dafür hat sollte man darüber Nachdenken ob man sich ein Auto leisten kann!

Nix für Ungut, wenn du eine neue kaufen kannst, mach dies. Und wenn dann dein Bester den Geist aufgibt - Ausbauen und entweder verkaufen oder für den Nächsten aufheben.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Schau mal im Auktionshaus nach. Bei uns in berlin gibt es auch ein Big Batterie Center dort sind die Preise erschwinglich und einbauen tun die auch kostenlos.

Themenstarteram 5. November 2014 um 19:16

wohne am dorf habe keine böcke auf neue batterie corsa hat fast 250.000 runt6er will damit sagen

das er ewentuell nimmer solange macht hm

Eine Batterie kostet um die 50 euronen, also nicht die Welt ;) vorallem hast du die Sicherheit das sie länger halt als evtl dein corsa ;)

Zitat:

@bigleo68 schrieb am 5. November 2014 um 20:16:02 Uhr:

wohne am dorf habe keine böcke auf neue batterie corsa hat fast 250.000 runt6er will damit sagen

das er ewentuell nimmer solange macht hm

von wo biste den wech?

guck doch mal bei ebay kleinanzeigen oder aufm schrottplatz nach ner gebrauchten aber eigentlich lohnt sich ne neue batterie durchaus, Oder rostet dir der Kahn unterm Arsch? Den Motor wirste wohl kaum platt bekommen.

Themenstarteram 5. November 2014 um 19:46

Zitat:

@c_krzemyk schrieb am 5. November 2014 um 20:42:55 Uhr:

Zitat:

@bigleo68 schrieb am 5. November 2014 um 20:16:02 Uhr:

wohne am dorf habe keine böcke auf neue batterie corsa hat fast 250.000 runt6er will damit sagen

das er ewentuell nimmer solange macht hm

von wo biste den wech?

guck doch mal bei ebay kleinanzeigen oder aufm schrottplatz nach ner gebrauchten aber eigentlich lohnt sich ne neue batterie durchaus, Oder rostet dir der Kahn unterm Arsch? Den Motor wirste wohl kaum platt bekommen.

welches auktionshaus kannst du mir einen linck geben??

bei uns am schrottplatz 30 euro nee nichts für mich wer eine hat her damit :)

danke vorab

corsa 45 ps zieht nimmer so tolle hm :( sonst alles ok soweit

Themenstarteram 5. November 2014 um 19:47

Zitat:

@CorsaCLucky schrieb am 5. November 2014 um 20:03:15 Uhr:

Schau mal im Auktionshaus nach. Bei uns in berlin gibt es auch ein Big Batterie Center dort sind die Preise erschwinglich und einbauen tun die auch kostenlos.

hast du einen linck vom auktionshaus oder so ? danke vorab

Wenn eine Reparatur (Batterie) weniger kostet als ein mal voll Tanken, sollte man nicht länger überlegen.

Wenn man nicht mal das Geld dafür hat sollte man darüber Nachdenken ob man sich ein Auto leisten kann!

Nix für Ungut, wenn du eine neue kaufen kannst, mach dies. Und wenn dann dein Bester den Geist aufgibt - Ausbauen und entweder verkaufen oder für den Nächsten aufheben.

Themenstarteram 5. November 2014 um 21:03

Zitat:

@bigleo68 schrieb am 5. November 2014 um 20:47:36 Uhr:

Zitat:

@CorsaCLucky schrieb am 5. November 2014 um 20:03:15 Uhr:

Schau mal im Auktionshaus nach. Bei uns in berlin gibt es auch ein Big Batterie Center dort sind die Preise erschwinglich und einbauen tun die auch kostenlos.

hast du einen linck vom auktionshaus oder so ? danke vorab

Andreas-26-102014-179

Zitat:

@bigleo68 schrieb am 5. November 2014 um 22:03:08 Uhr:

Zitat:

@bigleo68 schrieb am 5. November 2014 um 20:47:36 Uhr:

 

hast du einen linck vom auktionshaus oder so ? danke vorab

Blick vor lauter Zitaten nicht mehr durch !!!!!

ich hab noch eine, kannste geschenkt haben, mußt die nur in die Eifel selbst abholen kommen, ist das günstig genug? oder soll ich dir die auch noch umsonst vorbei bringen?

Leute gibts... Tztztz

Themenstarteram 5. November 2014 um 21:59

Zitat:

@c_krzemyk schrieb am 5. November 2014 um 20:42:55 Uhr:was bitte???

Was willst du uns damit sagen????

Zitat:

@Manfred B. schrieb am 5. November 2014 um 23:04:51 Uhr:

Was willst du uns damit sagen????

na, warscheinlich das er eine Batterie durch klicken im Netz findet die nichts kostet, zu ihm geliefert und warscheinlich auch noch kostenlos mit 2 Jahren Garantie eingebaut werden soll... er schreibt ja das er keine Lust hat sich zu bewegen

Themenstarteram 6. November 2014 um 17:09

Zitat:

@blue-shadow schrieb am 5. November 2014 um 22:50:15 Uhr:

ich hab noch eine, kannste geschenkt haben, mußt die nur in die Eifel selbst abholen kommen, ist das günstig genug? oder soll ich dir die auch noch umsonst vorbei bringen?

Leute gibts... Tztztz

moin ,also andere verschenken autos du eine batterie ich frage ja nur wo ich billig eine her bekomme (sagte ja nich geschenkt)

aber ja ich nehme sie wo muß ich sie abholen ,wie alt ist sie danke vorab

aber vielleicht kann ich dir auch einen gefallen tuen haben hier ein schrotti

wenn du was brauchst "lass es mich wissen ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. suche opel corsa b batterie corsa 1,2 l By 1995