suche ne gute anleitung für denn irmscher dachspoiler
hallo tuning freunde
hat den einer von euch ne anleitung für denn irmscher dachspoiler weil in der anleitung von irmscher sind nur bilder
und mit denn bildern kann ich nix anfangen
der dachspoiler ist von irmscher der kleine nicht für gsi oder sport
ich komme nicht mit denn 4 füßen am spoiler nicht klar die bereiten mir probleme
17 Antworten
Ich hole den Thread trotz der langen Zeit mal hier hoch. Ich würde an meinen Corsa C 1.4 Sport ebenfalls gerne einen Spoiler von Irmscher anbringen, genauer gesagt den Irmscher iRS Dachspoier.
Ich habe auch verstanden wie ich diesen anbringen muss, aber wie kriege den alten Spoiler wieder vom Auto ab? Im Moment habe ich so ein graues Plastikteil oben am Heck meines Corsas, siehe diesem Bild hier:
http://images.google.de/imgres?...
Was würde mich zudem die Lackierung so eines Spoilers kosten, was schätzt ihr?
Schonmal Danke! 🙂
Habe mich nun weiter schlau gemacht und...der alte wird einfach abgeschraubt, der ist mit vier Schrauben im inneren der Heckklappe befestigt. Ein bisschen peinlich das ich das zuerst nicht gecheckt habe. 😁
Was schätzt ihr aber nun, würde die Lackierung des Spoilers kosten? Denkt ihr das man den auch selber mit Hilfe einer Dose des Autolacks, Klarlack etc selbst lackieren kann? Ich habe vorher noch nie lackiert.
Wäre über ein paar Infos sehr froh. :-)