Suche Navi CD
Hallo ich habe das APS 50 bei meinem W203 drinn. Nun sind meine Navi CD´s schon sehr alt ( A 169 827 11 59) Version 2004/2.0. Teilweise liest er sie schon nicht mehr richtig und sagt die CD ist defekt, nun suche ich mal was Aktuelles. Kann mir da jemand weiterhelfen welche ich da am besten nehme und wo ich die herbekomme. Schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß Ole
Beste Antwort im Thema
versteht jemand, warum sich dieser Mensch so aufregt ?
Ich kann die CD´s bis zum Nimmerleinstag in meinem Schrank aufheben oder bei der nächsten Aufräumaktion kommen se in die Tonne. Ich könnte sie mir aber auch irgendwohin stecken -MEINE SACHE !!!
Was soll diese unverschämte untertönige Behauptung ich würde die hier verkaufen wollen, hast Du ´n Kommunikations-Problem oder was ?
Das einzige was ich wollte war, davor zu warnen sowas bei eBay zu kaufen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe fertig !
Edit: @Admin: Wird Zeit, das Ding hier zu schliessen. Danke !
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elblindos
So vielen Dank für die Antworten, es wurde ja alles gesagt. Ich weiß jetzt das die neueste Version die A 169 827 7559 ist und das ich sie käuflich z.b bei MB erwerben kann. Mehr wollte ich ja nicht wissen. Besten Dank !!!
Ein Glück, dass es dieses Forum gibt. Auf die Idee, bei MB eine original MB-Navi-CD zu bestellen und vorher dort (also bei MB) die richtige Nummer zu erfragen, wäre man sonst ja als MB-Fahrer auch nicht gekommen. www sei Dank! 🙄 Sorry, aber Dein vermeintlicher Abschluss-Post war grenzwertig, er lässt tief blicken ...
Zitat:
Original geschrieben von superlolle
Ein Glück, dass es dieses Forum gibt. Auf die Idee, bei MB eine original MB-Navi-CD zu bestellen und vorher dort (also bei MB) die richtige Nummer zu erfragen, wäre man sonst ja als MB-Fahrer auch nicht gekommen. www sei Dank! 🙄 Sorry, aber Dein vermeintlicher Abschluss-Post war grenzwertig, er lässt tief blicken ...Zitat:
So vielen Dank für die Antworten, es wurde ja alles gesagt. Ich weiß jetzt das die neueste Version die A 169 827 7559 ist und das ich sie käuflich z.b bei MB erwerben kann. Mehr wollte ich ja nicht wissen. Besten Dank !!!
Ist Dir jetzt wohler?
Zitat:
Original geschrieben von nosmoke
Ist Dir jetzt wohler?Zitat:
Ein Glück, dass es dieses Forum gibt. Auf die Idee, bei MB eine original MB-Navi-CD zu bestellen und vorher dort (also bei MB) die richtige Nummer zu erfragen, wäre man sonst ja als MB-Fahrer auch nicht gekommen. www sei Dank! 🙄 Sorry, aber Dein vermeintlicher Abschluss-Post war grenzwertig, er lässt tief blicken ...
Ja! Und Dir?
...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ein Glück, dass es dieses Forum gibt. Auf die Idee, bei MB eine original MB-Navi-CD zu bestellen und vorher dort (also bei MB) die richtige Nummer zu erfragen, wäre man sonst ja als MB-Fahrer auch nicht gekommen. www sei Dank! 🙄 Sorry, aber Dein vermeintlicher Abschluss-Post war grenzwertig, er lässt tief blicken ...Zitat:
Also auf deine Kommentare könnte man auf jeden Fall verzichten. Und mit deinen Behauptungen solltest du dich auch ein bisschen zurückhalten, die sind auch grenzwertig. Solche Typen wie Du es bist die haben doch den ganzen Tag nichts besseres zu tun wie in diesen Foren ihren Senf abzugeben ohne das dabei etwas sinnvolles rauskommt. Ich denke die Entscheidung wo ich mir die Infos hole solltest du mir überlassen. Ich finde solch ein Forum sehr gut um solche Infos zu bekommen. Ich habe eben keine Lust gleich zu MB zu rennen oder zu telefonieren und dabei drei mal weitergeleitet zu werden bis mir endlich ein kompetenter Mitarbeiter sagen kann was ich wissen möchte!!! in diesem Sinne...
Ach, und weil Du keine Lust hast zu telefonieren oder die SuFu zu benutzen (die in diesem Fall viel Erhellendes gebracht hätte) etc., sollen hier möglichst viele Dir hilfreiche Tipps geben.
Und - wenn ich hier auch nur EINE BEHAUPTUNG aufgestellt habe, dann schicke ich Dir die gesuchte Navi-Software kostenlos zu! Im Gegenzug hätte ich dann allerdings im identischen Fall Selbiges auch gerne! Zitiere Dich nur kurz mit "Typen wie Du ... die nichts besseres zu tun haben ..."
Zitat:
Mein letzter Post in dieser Angelegenheit: Es gibt jede Menge "kopierte" (nicht gefälschte 😁) Dinge von Rolex, Breitling, Lagerfeld, Boss, Lacoste, Apple, Bosch, Brembo, Ratiopharm, Superlolle ...
Kauft es!
Aber dann hört doch bitte auf zu jammern, wenn die Bremse nicht mehr ordentlich bremst (und MB, ohhh Wunder, Kulanz auschließt), die Uhr buttert (und der Chef, ohh Wunder, sagt: warum Sie zu spät sind, ist mir scheiXXegal), die Schilddrüse Alarm schlägt (und der Arzt, ohhh Wunder, eine üble Diagnose stellt) ...
Will damit nicht sagen, dass MB, Rolex, Ratiopharm oder gerne auch ICH alles richtig machen! Aber die Wahrscheinlickeit, dass es gut läuft, die ist doch recht hoch ...
Oder auch: You get what you pay for ...
Das sollte der letzte Post sein !!! Hätte auch gelangt!
Ich war und werde selten bei Dir sein: aber wo Du recht hast, hast Du recht 😁 Verstehe es, wie Du willst ... 😁😁
Trotz allem:
eine gute Nacht
Superlolle
Kopiert hin oder her, wichtig ist das du ans Ziel kommst.... 😉 und wenn du deine "alte" Verpackung für den Rohling nehmen musst, darauf kommen wird niemand wenn irgendjemand irgendwann mal fragen sollte ob du dein original zuhause liegen hast 😁
In dem sinne, gutes gelingen 🙂
Hallo
welche ist jetzt die neuste navi cd für das APS5ß ?? was hat das mit den farben auf sich ?
welche farbe habe ich ? BJ06.
gruß
julia
Hallo Julian 😉,
verschiedenen Geräten sind Navi (Karten) mit verschiedenen Farbcodes zugeordnet.
Mein 203-er BJ. 12/2006 hat Farbcode orang und die aktuelle Version dürfte sein: Mercedes Benz Navigations CD AUDIO 50 APS NTG 2 Version 15.0 Europa 2013/2014.
Grüße
Hey.....
Wie finde ich herraus welchen farbcode ich habe
Und on ntg1 oder ntg2 ? Weiss nur dad ich kein
Command habe.
Zitat:
Original geschrieben von odogpl
Hey.....
Wie finde ich herraus welchen farbcode ich habe
Und on ntg1 oder ntg2 ? Weiss nur dad ich kein
Command habe.
Du gehst auf die Mercedes-Seite, dann Navigation. Dort kannst Du wählen ob Farbcode oder Fahrzeugtyp. Bei Treffer kannst Du noch im i-net nach preiswerterem Anbieter schauen.
So einfach!
Und noch ein Rat: Füll mal Dein Fahrzeugprofil vollständig aus, dann kriegst Du noch schneller Hilfe!
nosmoke