SUCHE Nabendeckel für VW Polo Original Indianapolis Felgen

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo zusammen

Habe vor kurzem Original VW Polo Indianapolis Alu-Felgen 14Zoll erworben für meinen VW Polo.

Bei einer Felge davon fehlt die Nabenabdeckung / Radnabendeckel, wer hat noch eins, welches er nicht mehr benötigt?
Falls jemand dieses Teil hat, so soll er sich doch bitte bei mir melden (PN/Antwort im Thread), ich würde demjenigen gerne den Nabendeckel abkaufen.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruss

T.

25 Antworten

Danke JackGT für deine Infos. Falls mit den anderen nichts wird, werde ich wohl auf die gleiche Art wie bei dir die Felgen gestalten. Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Zitat:

Original geschrieben von 777Styl

Kommst leider etwas spät.Habe vor kurzem die selben Felgen in 15 Zoll mit diesen Deckel verkauft 🙂
Dann wage ich zu bezweifeln, dass es dieselben sind 😉 - die Polo Indianapolis sind nämlich 14'. Und der Beweis, dass es die Dinger auch in 15' gibt, steht noch aus 😁.

Dann hatte ich wahrscheinlich eine Kopie,die abgesehen von den Dimensionen dem Orginal nicht zu unterscheiden währe🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Zitat:

Original geschrieben von 777Styl

Kommst leider etwas spät.Habe vor kurzem die selben Felgen in 15 Zoll mit diesen Deckel verkauft 🙂
Dann wage ich zu bezweifeln, dass es dieselben sind 😉 - die Polo Indianapolis sind nämlich 14'. Und der Beweis, dass es die Dinger auch in 15' gibt, steht noch aus 😁.

Das waren meine 15 Zoll.Sind das keine Indianapolis?

Nein die Indianapolis sind 14 Zoll. Das sind sie:

Dsc02766
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von xRenox

Nein die Indianapolis sind 14 Zoll. Das sind sie:

Wieder etwas dazu gelernt🙂Mercy

Hätte ich mal benauer auf die Deckel geschaut,währe mir ein Unterschied aufgefallen

Zitat:

Original geschrieben von Taifung

Hallo zusammen

Habe vor kurzem Original VW Polo Indianapolis Alu-Felgen 14Zoll erworben für meinen VW Polo.

Bei einer Felge davon fehlt die Nabenabdeckung / Radnabendeckel, wer hat noch eins, welches er nicht mehr benötigt?
Falls jemand dieses Teil hat, so soll er sich doch bitte bei mir melden (PN/Antwort im Thread), ich würde demjenigen gerne den Nabendeckel abkaufen.

Gruss

T.

Hallo!

Brauchst du noch so einen Deckel? Hab noch einen! Würd den für 15 € abgeben (inkl. Versand).

Bei Interesse einfach antworten!

Zitat:

Original geschrieben von schnubblbiene

Zitat:

Original geschrieben von Taifung

Hallo zusammen

Gruss

T.

Hallo!
Brauchst du noch so einen Deckel? Hab noch einen! Würd den für 15 € abgeben (inkl. Versand).
Bei Interesse einfach antworten!

Interessenten schicken mir am Besten eine Email an schnubblbiene@gmx.de

Hätte jemand vier solcher Deckel im Angebot?

Hallo Felgenfreunde,

habe auf meinem Polo 4 LM-Felgen Indianapolis montiert. Eine davon hat den neuen Felgendeckel mit der schwarzen Unterlegung. Könnte ihn abgeben, wenn ich dafür die "Alte Auführung" (nur Silber) finden würde. Wer kann weiterhelfen? - Grüße v. Johannes

Hallo, hier kann man auch noch nachsehen: https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/

gruß HHpolo90

Wenn es auch ohne Tausch sein darf:
https://www.ebay.de/.../123892536674?...

Deine Antwort