Suche MTM Bimoto Felgen in 19"

VW Passat B5/3B

Hallo Leute.

Ich hätte gerne für den Sommer ein paar neue Schuhe für meinen Passat.
Am liebsten wären mir die MTM Bimoto in 9,5 x 19 Zoll.
Da diese neu leider nicht bezahlbar sind (ca. 3.500 €), bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Satz.
Dachte mir, ich frage einfach mal hier im Forum nach, vielleicht hat ja jemand welche zu verkaufen oder ihr kennt ne Adresse, bei der man den Satz günstig beziehen kann!?
Auf Ebay oder so bin ich leider nicht fündig geworden.
Wäre super, wenn einer ne Idee hat und mir weiterhelfen kann.
Natürlich bin ich auch dankbar für weitere Vorschläge für andere Felgen, welche auf dem Passat Kombi gut rüberkommen!!! Bin noch ein wenig unschlüssig, was ich machen soll, wenn ich die MTM nicht mehr bekommen sollte!?

Vielen Dank schonmal und gute Fahrt!

30 Antworten

Na hab mich ja noch nich entschieden welche es werden, aber die wären auch eine von vielen Optionen 😉

Geht klar 😁

Hey....

Also das hab selbst Ich verstanden wie NaNuNaNa das meinte ^^ 😁

Schöne Grüüüßeee

jetz versteh ich. ich werd meine wohl noch bissl fahren (müssen). naja. sind ja auch noch nich alt und hässlich find ich sie auch nich grad. sonst hätt ich se mir ja net jekooft wa! wenn se erstma wieder drauf sind im sommer mit FW, dann wirken sie auch noch besser als vorher mit dem anderen "GELÄNDEFAHRWERK". 

Ähnliche Themen

mit deinem gewinde jetz und dem tiefgang kommen deine bestimmt geil, keine angst 😁

i hope so. danke fürs mutmachen. 

Hallo, hätte Bellini ( Ähnlich BBS LeMans) in 8,5 und 9,5 x 19 je ET 35 mit vorne Dunlop Sport Maxx 225/35 und Hinten Dunlop SP 9000 in 245/30 alles Ca 8tkm gelaufen und Neuwertig. Reifen gute 7 mm sende Gerne Bilder zu Falls Interesse Besteht. Mfg Markus

was sagt der Preis?

Hallo ich hätte MTM Bimoto Felgen in 8,5 x 19 zu verkaufen. 😁
Komplett mit Reifen so wie sie von MTM ausgeliefert werden. Die Reifen und Felgen haben erst ein paar hundert Kilometer drauf und sind fast wie neu. Die Farbe ist Shiny Silver und der LK 5x112

gruß ingo

PREIS? 😁

Verkaufe
MTM Bimoto Felgen 8,5 x 19 ET 50
Mit Reifen 235/35 19 XL Sportcontact II Continental
ca ein paar hunder Kilometer gelaufen.
zum Teil sind die Farbstreifen der Felgen noch zu sehen.

Auszug von der MTM Homepage:
Die markanten mtm bimoto Neunspeichenräder bestechen auf den ersten Blick durch ihr hochwertige Qualität und ihre makellose Optik. Die Leichtmetallfelgen sind nach den Maßstäben der Erstausrüster gefertigt welche hohe Traglast, technisch präzisen Rundlauf und Belastbarkeit bis 780kg Radlast gewährleisten.

» mtm – Räder passend u.a. für
SEAT Leon Preis
2,0TFSI 177 kW (240 PS) Front; Felgensatz bimoto 8,5 x 19 ET 50 LK 5x112
1877,00 EUR 😰

2,0TFSI 177 kW (240 PS) Front; Radsatz bimoto 8,5 x 19 ET 50 LK 5x112
mit Reifen 235/35 19 XL Sportcont. Continental
3078,00 EUR 😰

Basisleistung Audi A3 8P
2,0TDI 125 kW (170PS) Front Felgensatz bimoto 8,5 x 19 ET 50 LK 5x112
1877,00 EUR 😰

2,0TDI 125 kW (170PS) Front Radsatz bimoto 8,5 x 19 ET 50 LK 5x112
mit Reifen 235/35 19 XL Sportcont. Continental
2928,00 EUR 😰

Preis: 1950,- VHB 😁
Ggf. können noch 15er Platten mit dran gegeben werden

wenn das angebot bis april steht denke ich ist es auf jeden fall eine alternative. bräcuhte aber auf jeden fall die 15er platten sonst bekomm ich das mit der ET nicht hin

Möchte die Felgen eigentlich schleunigst los haben, da ich momentan wieder auf die schule gehe und ich des Geld brauch. von daher glaub ich kaum das ich die noch so lang haben werde.

Schade.

Habe gerade erst meine 3 söchige USA - Reise bezahlt, da passen die Felgen diesen Monat leider nicht mehr ins Budget 🙁

Hallo!

Ich könnte Dir vier sehr gute ohne Mängel MTM-Bimoto Felgen in 9,5x19 anbieten.

Preis: 1000,-€ + 60,-€ Versand...

Bei Fragen: 0160/7460220

Mfg.

Deine Antwort