ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Suche ML 320 oder 280 CDI

Suche ML 320 oder 280 CDI

Mercedes GL X164, Mercedes ML W164
Themenstarteram 7. August 2013 um 22:34

Wechsel gerde von W211 auf den ML um und bin auf der Suche !

Wer einen zu Verkaufen hat anbieten !!!

Beste Antwort im Thema

Günstige W164 gibt es beim Fähnchenhändler als Re- Import mit getürktem bzw. getunten Tachostand !!!

Den Tanz hab ich schon durch , nur manipulierter Schrott und stellt man unbequeme Fragen nach einer dokumentierten Fahrzeughistorie wird das Gespräch bestenfalls nur abgewürgt , nach dem Motto : Was willst Du hier !!!

Also besser zweimal schauen und Zeit lassen bei der Suche !!! viel Glück !

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

Ich verkaufe einen ML 320 CDI.

Themenstarteram 8. August 2013 um 7:07

Er sollte max 16,000€ kosten !

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Kevin 1

Er sollte max 16,000€ kosten !

Da wirste nur welche mit vielen km finden. Leg noch 2500 drauf dann bekommst einen mit 121.000km. :-)

Themenstarteram 8. August 2013 um 11:17

für einen 2005 zu teuer ! :)

Lach. Dann viel Glück. Ich vermute du wirst schnell rausfinden.

Das billig nicht immer gut ist.

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Beiträge. :-)

Günstige W164 gibt es beim Fähnchenhändler als Re- Import mit getürktem bzw. getunten Tachostand !!!

Den Tanz hab ich schon durch , nur manipulierter Schrott und stellt man unbequeme Fragen nach einer dokumentierten Fahrzeughistorie wird das Gespräch bestenfalls nur abgewürgt , nach dem Motto : Was willst Du hier !!!

Also besser zweimal schauen und Zeit lassen bei der Suche !!! viel Glück !

Zitat:

Original geschrieben von SVERIEG

Günstige W164 gibt es beim Fähnchenhändler als Re- Import mit getürktem bzw. getunten Tachostand !!!

Den Tanz hab ich schon durch , nur manipulierter Schrott und stellt man unbequeme Fragen nach einer dokumentierten Fahrzeughistorie wird das Gespräch bestenfalls nur abgewürgt , nach dem Motto : Was willst Du hier !!!

Also besser zweimal schauen und Zeit lassen bei der Suche !!! viel Glück !

Richtig. So sieht's aus. Einige Fahrzeuge bei mobile kenn ich noch aus der zeit wo ich einen ml gesucht habe

Das lustige ist das sie jetzt teilweise ein paar km weiter gezogen sind aber plötzlich einige Kilometer weniger aufn tacho haben und komischerweise im Wert gestiegen sind.

Aber hilft ja nix. Geiz ist geil

Einen gepflegten ml mit Werkstatt History und ordentlichen Rechnungen will keiner haben. Ist

Alles zu teuer.

am 9. August 2013 um 6:42

320 CDI, BJ 2007, 150.000 km, 2. Hand, scheckheftgepflegt bei genau einem MB Händler, mit VAG Garantieversicherung bis Juli 2014. Div. Extras, u.a. AHK, Distronic und klimatisierte Sitze.

Umbau Comand 2.0 auf Comand 2.5 nebst RFK mit Rechnung von AudioComp in Oberhausen.

VB 24.500 Euro

Themenstarteram 9. August 2013 um 8:45

Fahre gerade einen 320 besichtigen 2006er in weiß

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Kevin 1

Fahre gerade einen 320 besichtigen 2006er in weiß

Dann viel Spaß und alles Gute!

NTG 2.5 hat meiner auch inkl SD karte 32GB Update ;-)

am 10. August 2013 um 10:54

ML320cdi EZ01/2006 1.Hd Firmenfahrzeug 197' km iridiumsilber / Leder schwarz / Comand / Offroad Technik Paket / Airmatic / AHK ... Alle Service bei MB - letztes Service vor 200km VB 15000,- € Verkauf ausschliesslich an Gewerbetreibende / Händler ( wegen Gewährleistung ). Anteilige NoVa kann sich der Käufer bei Export aus Österreich vom österr. Fiskus zurückholen (12% ??).

LG Volker

Themenstarteram 11. August 2013 um 10:32

Sooo GEKAUFT !

ML 320 CDI 4Matic :)

am 11. August 2013 um 10:41

Gratuliere zum Neuerwerb ... nur wenn Du ohnehin keine silbernen Autos magst, dann lass mich nicht umsonst Sonntagmorgen ne Menge Pics machen :(

LG Volker

Deine Antwort
Ähnliche Themen