Suche Mercedes Standheizungsfernbedienung Dringend!!!!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo an alle,

Habe leider meine Fernbedienung für die Standheizung verloren und brauche jetzt dringend eine neue Gebrauchte.
Vielleicht benötigt einer von euch seine Fernbedienung nicht und will sie mir anbieten.

Mein S211 Daten.

E320 CDI
Bj.:11/2003
mit Werksverbauter Standheizung

Wenn jemand von euch eine loswerden will bitte melden.
Danke euch allen
Mfg Michael

email: m.taferner@drei.at

Fernbedinung
17 Antworten

So an alle,
Wollte mich für eure Tipps und Angebote bedanken habe jetzt ein nagelneues Telestart T 100HTM Packet (Empfänger,Sender,Kabelbaum) für einen Spitzen Preis < 200€ gekauft und benötige jetzt keine andere Fernbedienung mehr.
Nochmals Danke an alle
mfg Michael

Teile der Benzgeimeinde bitte mit, ob nach dem Einbau alles funktioniert und kompatiebel ist.

Für mich persönlich ist der Unterschied zwischen den verschedenen T-Modellen (T70, T80, T90, T100HTM) noch immer nicht klar. Kennt jemand die genauen Funktionsunterschiede und Kompatibilitäten?

Merci und Gruss

Wolfgang

Ja klar kein Problem sobald ich alles bekommen und eingebaut habe werde ich hier wieder berichten.
Laut Verkäufer ist das Überhaupt kein Problem einfach alten Empfänger ausbauen Neuen rein und Anlernen.
Wie das mit dem programmieren dann über KI funktioniert oder da eine Störung auftritt weiß ich nicht und hoffe ich auch nicht.
Habe mich ein bisschen über die Telestart's informiert und das herausgefunden:

Telestart T70 (Standard zumindest in meinem Wagen Bj.2004):
Reichweite: 600m
Funktion: Standheizen und Standlüften ja nach Aussentemp.
Rückmeldefunktion: KEINE

Telestart T80 (ab welchem Bj mir nicht bekannt)
Reichweite: 600m
Funktion: Standheizen und Standlüften je nach Aussentemp.
Rückmeldefunktion: JA

Telestart T100 HTM (ab welchem Bj mir ebenfall nicht bekannt schätze ab 2007-08:
Reichweite: 1000m
Funktion: Standheizen und Standlüften,Automatik oder Handbetrieb,Automatische Heizzeitberechnung,Innentemperatur und Programm abrufbar,Funktion über Steuerung der Abfahrtszeit (Heizung vergleicht Aussen und Innentemp. berechnet Heizzeit und startet die Heizung so das man pünktlich um zb. 7.00Uhr in sein warmes Auto steigen kann und nicht mehr Sprit verbrennt als nötig.
Rückmeldefunktion: Ja mit Fehlermeldung

Hoffe ich habe nicht zuviel Quatsch geschrieben wenn ja bitte korrigieren.
Danke mfg Michael

Wäre Interessant mal was von den Leuten was zuhören die eine T100 schon ab Werk hatten

Deine Antwort