ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Suche Mercedes Benz GL x164

Suche Mercedes Benz GL x164

Mercedes GL X164
Themenstarteram 26. April 2016 um 22:59

Suche einen x164

Folgendes ist gewünscht:

Distronic

Ntg2.5

Sitz Belüftung/heizung

Standheizung

Diesel oder LPG

Eine oder andere Ausstattung kann abweichen...

Hängt dann nur von preis ab

Beste Antwort im Thema

Wenn Du das Auto noch nicht gekauft hast und 7 Sitze brauchst, würde ich einen anderen kaufen der schon 7 Sitze hat.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Bei Mobile.de sind über 150 GLs ab Baujahr 2009 drin.

Da passt keiner ?

Themenstarteram 27. April 2016 um 5:08

Meistens geben die nicht an ob distronic verbaut ist...

Vielleicht findet der Verkäufer mich und nicht andersrum

Zitat:

@vite13 schrieb am 27. April 2016 um 05:08:00 Uhr:

Vielleicht findet der Verkäufer mich und nicht andersrum

:confused:

... und was ist der Herr bereit für die Kiste zu bezahlen wenn man fragen darf?

Zitat:

@vite13 schrieb am 27. April 2016 um 05:08:00 Uhr:

Meistens geben die nicht an ob distronic verbaut ist...

Vermutlich geben die Verkäufer das nicht an weil eben keine drin ist.

Distronic lässt sich aber in einem halben Tag nachrüsten. Das sind nur der Sensor, Kühlergrill, Tempomathebel und ein paar Kabel.

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 27. April 2016 um 09:37:04 Uhr:

Zitat:

@vite13 schrieb am 27. April 2016 um 05:08:00 Uhr:

Meistens geben die nicht an ob distronic verbaut ist...

Vermutlich geben die Verkäufer das nicht an weil eben keine drin ist.

Distronic lässt sich aber in einem halben Tag nachrüsten. Das sind nur der Sensor, Kühlergrill, Tempomathebel und ein paar Kabel.

Würd ich nicht machen... einfach einen Kaufen der schon alles ab Werk hat.

@TE, hier hast du 4 Stück bei Mobile -> Klick me

Themenstarteram 27. April 2016 um 12:03

Ich habe bereits an meinem w211 distronic selber nachgerüstet...

 

20tsd +/- 2tsd euronen

Themenstarteram 27. April 2016 um 12:05

Zitat:

@tigu schrieb am 27. April 2016 um 09:45:23 Uhr:

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 27. April 2016 um 09:37:04 Uhr:

 

Vermutlich geben die Verkäufer das nicht an weil eben keine drin ist.

Distronic lässt sich aber in einem halben Tag nachrüsten. Das sind nur der Sensor, Kühlergrill, Tempomathebel und ein paar Kabel.

Würd ich nicht machen... einfach einen Kaufen der schon alles ab Werk hat.

@TE, hier hast du 4 Stück bei Mobile -> Klick me

Der erste gleich gefällt mir sehr...

Hat alles was ich brauche bis aufs ntg2.5

Zitat:

@vite13 schrieb am 27. April 2016 um 12:05:40 Uhr:

Der erste gleich gefällt mir sehr...

Hat alles was ich brauche bis aufs ntg2.5

Weiss nicht was du hast, der hat doch das COMAND drin... ab Mopf gibts nur noch den NTG2.5!!! :confused:

Themenstarteram 28. April 2016 um 8:39

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 27. April 2016 um 09:37:04 Uhr:

Zitat:

@vite13 schrieb am 27. April 2016 um 05:08:00 Uhr:

Meistens geben die nicht an ob distronic verbaut ist...

Vermutlich geben die Verkäufer das nicht an weil eben keine drin ist.

Distronic lässt sich aber in einem halben Tag nachrüsten. Das sind nur der Sensor, Kühlergrill, Tempomathebel und ein paar Kabel.

Ich habe schon einige Fahrzeuge gesehen die distronic oder sitzbelüftung hatten. Die Händler es aber nicht angegeben haben.

Themenstarteram 29. April 2016 um 9:40

Ist keylessgo nur ab bestimmten bj?

nee, ab bestimmten Aufpreis:-)

Zitat:

@vite13 schrieb am 29. April 2016 um 09:40:44 Uhr:

Ist keylessgo nur ab bestimmten bj?

Keyless Go gab es von Anfang an, musste aber extra bestellt werden.

I lade Dir hier mal die erste Preisliste hoch.

Hier hast Du noch eine aus 2010. Dann kannst Du sehen was Serie war und was nicht.

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 7:31

Ich glaube ich habe ihn gefunden.

Alle Ausstattungsmerkamale die ich mir wünsche.

150tsd km

Bj08

Keylessgo

Distronic

Fond Entertainment

Sitzbelüftung

Fond sitzheizung

TV tuner

Rückfahrkamera

500er Benziner

Leider keine standheizung

Und keine 3. Sitzbank (Kannicht man die eigentlich nachrüsten?)

Da ich star Diagnose habe. Habe ich den durchgrleuchtet.

18000€

Was sagt ihr.

Auf was muss ich achten

Deine Antwort
Ähnliche Themen