ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Suche Mercedes Benz GL x164

Suche Mercedes Benz GL x164

Mercedes GL X164
Themenstarteram 26. April 2016 um 20:59

Suche einen x164

Folgendes ist gewünscht:

Distronic

Ntg2.5

Sitz Belüftung/heizung

Standheizung

Diesel oder LPG

Eine oder andere Ausstattung kann abweichen...

Hängt dann nur von preis ab

Beste Antwort im Thema

Wenn Du das Auto noch nicht gekauft hast und 7 Sitze brauchst, würde ich einen anderen kaufen der schon 7 Sitze hat.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 6. Mai 2016 um 7:53

Da Du die Stardiagnose hst, kannst Du Dir die Frage ja selbst beantworten

Fehlerspeicher auslesen , ob iregndwo Fahler hinterlegt sind

Im W164er Forum kenne ich niemanden , der eine Glaskugel besitzt

Zitat:

@vite13 schrieb am 6. Mai 2016 um 07:31:33 Uhr:

Und keine 3. Sitzbank (Kannicht man die eigentlich nachrüsten?)

Ein GL ohne 3. Sitzreihe??? :rolleyes:

am 6. Mai 2016 um 11:14

Hi

Wegen dieser ist ja der GL gerade interessant!

Würde die nicht missen wollen!! Schon mehrmals gebraucht!

Hab meinen GL (in etwa die gleiche Ausstattung wie jetzt gesucht) ja erst seit ein paar Wochen.

Bin aber restlos begeistert!

alle Funktionen prüfen. wo wurde der wagen gewartet?? standheizung kannst du nachrüsten. aus eigener Erfahrung kann ich dir nur mitteilen, dass die nachrüstlösung bei Problemen besser zu händeln ist.

500er mit 306 oder 387ps?

Themenstarteram 6. Mai 2016 um 19:28

Kann man die 3. Sitzbank nachrüsten?

Platz für den Fußraum ist da

interessante frage. beim gl ist die dritte reihe immer elektrisch bedienbar. im Gegensatz zur r-Klasse. hier war dies nur rein manuell möglich. ich glaube also nein.

am 6. Mai 2016 um 21:03

Denke auch, dass es nur mit recht einschneidenden Abänderungen des Laderaums geht. Die Bedienelemente sind in der rechten Seitenwand des Kofferraums und auch neben dem rechten Sitz der zweiten Reihe. Zudem die Verankerungen der Sitze selber sind sicher auch nicht einfach so nachzurüsten. Teile und Arbeit würde in die Tausende gehen denke ich.

Gruss

Zitat:

@harry260E schrieb am 6. Mai 2016 um 21:53:24 Uhr:

interessante frage. beim gl ist die dritte reihe immer elektrisch bedienbar. im Gegensatz zur r-Klasse. hier war dies nur rein manuell möglich. ich glaube also nein.

Deshalb war und bin ich erstaunt... beim GL ist die 3. Sitzreihe doch Serie :confused:

Themenstarteram 7. Mai 2016 um 15:18

Zitat:

@tigu schrieb am 7. Mai 2016 um 12:14:24 Uhr:

Zitat:

@harry260E schrieb am 6. Mai 2016 um 21:53:24 Uhr:

interessante frage. beim gl ist die dritte reihe immer elektrisch bedienbar. im Gegensatz zur r-Klasse. hier war dies nur rein manuell möglich. ich glaube also nein.

Deshalb war und bin ich erstaunt... beim GL ist die 3. Sitzreihe doch Serie :confused:

Bin auch verwundert.

Weil Fußrauman für 3. Sitzbank vorhanden ist und dieser kurze Deckel der sich umkippen lässt.

Hat der vorbesitzer evtl ausgebaut.

Muß dann genauer hin schauen.

Fahrzeug steht 450km von mir entfernt

Zitat:

@tigu schrieb am 7. Mai 2016 um 12:14:24 Uhr:

 

Deshalb war und bin ich erstaunt... beim GL ist die 3. Sitzreihe doch Serie :confused:

Ich habe in diesem Thread mal Preislisten hoch geladen. Wenn Du da mal rein schaust, dann siehst Du, dass 2006 die dritte Reihe noch Sonderausstattung gegen Aufpreis war. Irgendwann zwischen 2006 und 2010 wurde sie dann Serie. Da müsste man jetzt alle Preislisten durchsuchen, da bin ich aber zu faul dazu weil es mich auch nicht so brennend interessiert.

Also kann man nun umbauen auf 7 Sitzer oder nicht ? Hab auch vor mir einen zu kaufen. Dieser ist jedoch nur mit 5 Sitze ausgestattet...

Wenn Du das Auto noch nicht gekauft hast und 7 Sitze brauchst, würde ich einen anderen kaufen der schon 7 Sitze hat.

Hm okay. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen