Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Suche "Maps + More" -Gerät zum Basteln - gerne defekt

Suche "Maps + More" -Gerät zum Basteln - gerne defekt

VW up! 1 (AA)

Hallo,

Ich möchte etwas basteln und brauche dazu die Rückseite eines "Maps + More" -Navigations- und Infotainment-Systems - also den Teil, den man dann auf das Horn im Cockpit aufsteckt. Auf dem Foto sieht man das, was ich suche.

Gerne nehme ich ein komplettes Gerät; das Gerät kann gerne defekt sein (also Display-Bruch oder Akku kaputt oder sonstwas), solange die Rückseite in Ordnung ist.

Ob von Garmin oder Navigon, ist mir einerlei.

Hast Du so ein Teil rumliegen und brauchst es nicht mehr? Ich würde es gerne nehmen. Versand nach München erstatte ich gerne.

Schöne Grüße,

Thom

Rückseite eines "Maps + More" (Navigon)
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Suche "Maps + More" -Gerät zum Basteln - gerne defekt