Suche LVDS Kabel zum Steuergerät
Ich suche das Verbindungskabel / Adapter vom LVDS - Kabel zum Steuergerät eines Navis
(siehe Bilder)
26 Antworten
Zitat:
@Toto12345 schrieb am 10. November 2018 um 17:17:59 Uhr:
https://www.ebay.de/.../401518362082
Was ist mit dir? Hier hatte ich schon gepostet was du brauchst.
Was willst Du mit 'nem Quadlock-Kabelsatz???
Du brauchst nur ein concert und den Bildschirmkabelsatz
P.S.: ...und eine Blende für den Bildschirm deines Nachrüstnavis...
Na prima; ist da hier der Bildschirmkabelsatz?
Ähnliche Themen
Zitat:
@spuerer schrieb am 10. November 2018 um 02:02:02 Uhr:
Da kannst du beim Chorus lange suchen...
Diese Antwort nutzt keinem!
Zitat:
@Tribun2850 schrieb am 11. November 2018 um 20:42:37 Uhr:
Zitat:
Da kannst du beim Chorus lange suchen...Diese Antwort nutzt keinem!
Was ist mit dir? Jeder der dir schreibt hilft dir. Und mit solchen Antworten lässt er es einfach.
Zitat:
Zitat:
Da kannst du beim Chorus lange suchen...Diese Antwort nutzt keinem!
Das heißt soviel, dass das Chorus keinen hat!
Hat das Chorus einen Farbbildschirm? - NEIN - also funktioniert das Nachrüstnavi damit nicht, denn das benötigt ein concert oder symphony mit Farbbildschirmausgang LVDS und so steht es garantiert auch in dessen Anleitung...
Außerdem hat Toto12345 dir doch geschrieben was du brauchst, ich weiß gar nicht was du noch lange rummachst und nach irgendeinem anderen Kram guckst.
Zitat:
@spuerer schrieb am 11. November 2018 um 21:32:54 Uhr:
Zitat:
Diese Antwort nutzt keinem!
Hat das Chorus einen Farbbildschirm? - NEIN - also funktioniert das Nachrüstnavi damit nicht, denn das benötigt ein concert oder symphony mit Farbbildschirmausgang LVDS und so steht es garantiert auch in dessen Anleitung...
Außerdem hat Toto12345 dir doch geschrieben was du brauchst, ich weiß gar nicht was du noch lange rummachst und nach irgendeinem anderen Kram guckst.
t
Nun sei nicht gleich eingeschnappt. Ich kenne mich mit sowas nicht so aus wie du.
Außerdem habe ich das verstanden, das mein jetziges Chorus nicht dazu geeignet ist und ich deshalb ein preisgünstigeres Radio wie z.B. das Concert mit passendem Kabelbaum suche. Ausreden habe ich bereits das Allround Navi gekauft und auch eingebaut
Zitat:
@Tribun2850 schrieb am 11. November 2018 um 21:51:52 Uhr:
tZitat:
@spuerer schrieb am 11. November 2018 um 21:32:54 Uhr:
Nun sei nicht gleich eingeschnappt. Ich kenne mich mit sowas nicht so aus wie du.
Außerdem habe ich das verstanden, das mein jetziges Chorus nicht dazu geeignet ist und ich deshalb ein preisgünstigeres Radio wie z.B. das Concert mit passendem Kabelbaum suche. Ausreden habe ich bereits das Allround Navi gekauft und auch eingebaut