Suche Ladekanten-Verkleidung A2106900025

Mercedes E-Klasse W210

Hallo!
Ich suche für meinen 1998er W210 eine sehr gut erhaltene und intakte Ladekanten-Verkleidung, OEM-Nummer A2106900025.
Bei meiner ist leider der Halter für den Wagenheber ausgebrochen.
Wer noch so eine übrig hat, die nicht komplett verkratzt oder gesprungen ist, bitte melden.

Viele Grüße
Dominik

Verkleidung Ladekante
61 Antworten

Die gibt es noch zu kaufen. Direkt bei Mercedes. Teilenummer müsste ich raussuchen.

Die Teilenummer steht ja auf dem Aufkleber drauf (A170 584 04 38).
Ich habe im Internet recherchiert und nur den zweiten Aufkleber gefunden, der etwas anders aussieht. Wenn MB den originalen längeren für den W210 noch liefern kann, frage ich da mal nach. Danke. 🙂

Zitat:

Wenn MB den originalen längeren für den W210 noch liefern kann, frage ich da mal nach. Danke. 🙂

Gibt es aber nicht mehr ...

Also ich hab den Aufgleber nicht auf der Orginalverkleidung die ich 2019 gekauft habe, und es sieht sehr schick ohne diesen aus.
Das man die Räder mit Schrauben befestigt dürfte jedem klar sein.
VG

Ähnliche Themen

Okay, dann versuche ich den alten einfach umzukleben. Ich habe bei eBay den zweiten bestellt, nur für alle Fälle… Der kommt aus Litauen und ist sicherlich nachgebaut.

Zitat:

@mc_schmiddi schrieb am 25. Februar 2024 um 17:34:41 Uhr:

Noch eine Frage: Wenn ich eine neue Ladekanten-Verkleidung bekommen habe, wo gibt es noch so einen Aufkleber her? Den Alten versuche ich zu retten…
In eBay finde ich nur solche (s. Bild 2). Die sind aber von der Gestaltung etwas anders.

VG

Ich hab glaube ich noch solche Aufkleber in meiner Schachtel voller Aufkleber vom Daimler.

@Mackhack: Das wäre cool, wenn du noch einen originalen auf Lager hättest. 🙂

Habe 3 Stück. Wer welche will, PM an mich.

Hallo

auch ich suche schon lange nach diesem Teil.

Falls also , gegen aller Erwartungen, noch 1 Teil zu erwerben ist , bitte Nachricht . Danke im voraus

buehler-heizung@t-onlnine.de

Zitat:

@mc_schmiddi schrieb am 26. Februar 2024 um 07:48:42 Uhr:

Die Teilenummer steht ja auf dem Aufkleber drauf (A170 584 04 38).

Kleines Missverständnis: ich meinte die langen Radbolzen, die gibt es nicht mehr bei MB.

Ach so. Die habe ich letztes Jahr über Kleinanzeigen gefunden, weil die bei mir auch gefehlt haben. 🙂 Waren sündhaft teuer, auch gebraucht.

Die Ladekantenverkleidung und den originalen Aufkleber bekomme ich von einem netten Boardmitglied. 😉 Die Suche ist dann erledigt.

Zitat:

@buemu schrieb am 28. Februar 2024 um 08:34:54 Uhr:

Hallo

Falls also , gegen aller Erwartungen, noch 1 Teil zu erwerben ist , bitte Nachricht . Danke im voraus

Verkleidung oder Aufkleber oder beides?

Zitat:

@Mackhack schrieb am 28. Februar 2024 um 16:54:03 Uhr:

Zitat:

@buemu schrieb am 28. Februar 2024 um 08:34:54 Uhr:

Hallo

Gerne beides.
Erbitte Preisangabe.

Gruß aus 67112 Mutterstadt

Email ist raus und kam direkt als unzustellbar zurück.

Zitat:

@buemu schrieb am 28. Februar 2024 um 17:07:06 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 28. Februar 2024 um 16:54:03 Uhr:

Gerne beides.
Erbitte Preisangabe.

Gruß aus 67112 Mutterstadt

Berichtigung buehler-heizung@t-online.de

Deine Antwort