Suche Ladekanten-Verkleidung A2106900025
Hallo!
Ich suche für meinen 1998er W210 eine sehr gut erhaltene und intakte Ladekanten-Verkleidung, OEM-Nummer A2106900025.
Bei meiner ist leider der Halter für den Wagenheber ausgebrochen.
Wer noch so eine übrig hat, die nicht komplett verkratzt oder gesprungen ist, bitte melden.
Viele Grüße
Dominik
61 Antworten
Hallo, ich schließe mich mal an. Bin auch auf der Suche nach der Verkleidung. Allerdings die 2106901925 - ist die mit Heckdeckelzusatzsicherung. Kann die leider auch nirgends finden…
Hallo
E,Mail richtig gestellt, Bitte um Angebot
Gruß
buehler-heizung@t-online,de
Zitat:
@Mackhack schrieb am 28. Februar 2024 um 16:54:03 Uhr:
Verkleidung oder Aufkleber oder beides?
Gerne beides.
Erbitte Preisangabe.
Gruß aus 67112 Mutterstadt
Ich melde mich bei euch allen noch. Ich bitte nur um etwas Geduld. Mein Tag hat leider nur 25 h wovon 24 h voll sind. 😁
Ähnliche Themen
Leider bin ich bislang nicht fündig geworden... Mittlerweile habe ich meinen 210er komplett revidiert, aber dieses verflixte Teil fehlt immer noch.
Ich bitte um ein wenig Geduld wie ich sowohl hier im Forum als auch privat mit dir schrieb. Ihr beiden bekommt eure Teile.
Tja, die Suche nach einer neuen, intakten Verkleidung geht in die Verlängerung... Einen Klumpen Gold am Straßenrand zu finden, ist 1000x einfacher, habe ich den Eindruck. 🙁 Die , die ich hätte bekommen können, ist leider kaputt. 🙁
Zitat:
@mc_schmiddi schrieb am 13. Juni 2024 um 21:18:28 Uhr:
Diese Lasche ist bei mir abgebrochen. Das scheint echt eine Fehlkonstruktion zu sein…
Das kannst du meiner bescheidenen Meinung nach aufgeben. Die zwei letzten Teile die es weltweit noch gibt sind hier bei mir. Bei mir ist bei einer allerdings auch diese lasche nicht mehr vorhanden, und das bei einem Neuteil in der Originalschachtel. Die andere Abdeckung muss ich mir mal noch angucken bei Gelegenheit.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 14. Juni 2024 um 09:36:22 Uhr:
Das kannst du meiner bescheidenen Meinung nach aufgeben. Die zwei letzten Teile die es weltweit noch gibt sind hier bei mir. Bei mir ist bei einer allerdings auch diese lasche nicht mehr vorhanden, und das bei einem Neuteil in der Originalschachtel. Die andere Abdeckung muss ich mir mal noch angucken bei Gelegenheit.
es gibt auch noch Limos wo das heile ist. Dann einfach mal eine Limo kaufen, das Teil tauschen und wieder veräußern.
Das hab ich mir mal beim Tempomat für einen W124 so gedacht aber bisher nicht verwirklicht 😉
Theoretisch auch beim gut sortierten Verwerter (MKAM wäre da meine erste Wahl) - besser dann selbst ausbauen sonst geht da auch noch das ein oder andere verlustig.