Suche Ladekanten-Verkleidung A2106900025
Hallo!
Ich suche für meinen 1998er W210 eine sehr gut erhaltene und intakte Ladekanten-Verkleidung, OEM-Nummer A2106900025.
Bei meiner ist leider der Halter für den Wagenheber ausgebrochen.
Wer noch so eine übrig hat, die nicht komplett verkratzt oder gesprungen ist, bitte melden.
Viele Grüße
Dominik
61 Antworten
Oh man, das ist echt ärgerlich. Schrottplätze in deiner Nähe, wo du selbst vorsichtig abbauen könntest?
Der 210er ist auf keinem Schrottplatz mehr zu finden hier bei uns. Anfragen an oben verlinkte Altteilehändler waren erfolglos. Und im gesamten Internet bin ich bisher nicht fündig geworden, kein Neuteil mehr vorhanden. Sogar ein komplett verkratztes Altteil ist nirgends im Angebot.
Selbst die originale Scheibenwischerabdeckung ist nicht mehr neu zu finden… Das ist aber eine andere Sache.
Bei denen mal nachgefragt?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2684930106-223-7764
https://www.kleinanzeigen.de/.../2683054165-223-1801
https://www.kleinanzeigen.de/.../2001659591-223-1494
https://www.kleinanzeigen.de/.../2679249280-223-6278
Es gibt noch mehr Schlachter in Kleinanzeigen, ich würde alle anschreiben und nerven 😁
Dann müsste ich das mal machen, danke. Nur befürchte ich, dass die Ladekanten-Abdeckungen bei den äußeren Zuständen bestimmt genauso schlecht aussehen.😁
Ähnliche Themen
Hat niemand hier im Forum noch eine sehr gut erhaltene auf Lager? Neu wäre natürlich noch besser.
Es gab doch tausende dieser Verkleidungen, da müssen doch noch welche übrig sein…
Ich habe doch tatsächlich allen Anbietern von Schlachtern in Kleinanzeigen geschrieben (rund 20 Stück!): Bei allen ist die Blende entweder komplett im A**** oder verkauft, weil sie noch gut war. Das blöde Teil wird in Gold aufgewogen scheint's! Einfach Mist so was. 🙁
Ohje. Lass mir doch deine Preisvorstellung per PN zukommen. Wie gesagt, dann habe ich die zwei letzten gekauft. Eine ist sogar noch Original verpackt.
Zitat:
@mc_schmiddi schrieb am 21. Februar 2024 um 15:45:32 Uhr:
Dann müsste ich das mal machen, danke. Nur befürchte ich, dass die Ladekanten-Abdeckungen bei den äußeren Zuständen bestimmt genauso schlecht aussehen.😁
nicht alle Schlachter sehen schlecht aus, hab dir einen verlinkt, der optisch gut aussieht 🙂
Zitat:
@mc_schmiddi schrieb am 21. Februar 2024 um 18:29:36 Uhr:
Ich habe doch tatsächlich allen Anbietern von Schlachtern in Kleinanzeigen geschrieben (rund 20 Stück!): Bei allen ist die Blende entweder komplett im A**** oder verkauft, weil sie noch gut war. Das blöde Teil wird in Gold aufgewogen scheint's! Einfach Mist so was. 🙁
Das tut mir Leid 🙁
Heute haben sich noch 3 Anbieter zurückgemeldet, die mir das Teil auch nicht verkaufen können, da es zu kaputt ist.
Ich hoffe, dass ich mit @phoenix217 übereinkomme und er mir sein Ersatzteil verkauft. 😉
Gib mir ein paar Tage..Ich habe dein Angebot gesehen und bin damit auch einverstanden. Nur bin ich momentan nicht zuhause. Kommende Woche melde ich mich bei dir.
Nasen vom Plastik abgebrochen wäre ja Pillepalle.
Nachdem ich den Thread hier gesehen habe und auch gesehen habe das bei menem helllelfenbeinfarbener Limo diese Verkleidung auf der oberen Kante ziemlich viel weggebrochen ist bin ich zum örtlichen Schrotti, die hatten letztens einen sehr sauberen 320€ mit Frontschaden.
Hätte ich das mal gewusst, das Plastikteil haben die rausgerissen so dass es in mehrerer Teile gebrochen ist.
Bei einer weiteren Limo genauso - bnur bei einer recht moosigen Limo war das Teil etwas anshenlicher als bei meinem. Nur ein kleiner Bruch.
Hab ich dann ausgebaut, und gerade beim herausnehmen saust der nicht mehr an Federn angeschlossene Heckdeckel runter und bricht mir 5cm aussen weg....
hab mich geärgert.
Egal, mitgenommen für einen 10er, zuhause geklebt. Wartet auf seinen Einsatz.
Ist Polypropylen (PP) - eigentlich hätte ich erwartet dass es weniger spröde ist, verhält sich fast wie ABS.
Allerdings hat der Schrauber mein Limom fast totgeschrieben - vielleicht muss er da durch und das Teil schweissen und ich muss da durch und zahlen...
Noch eine Frage: Wenn ich eine neue Ladekanten-Verkleidung bekommen habe, wo gibt es noch so einen Aufkleber her? Den Alten versuche ich zu retten…
In eBay finde ich nur solche (s. Bild 2). Die sind aber von der Gestaltung etwas anders.
VG