Suche Lackcode von titangrau - ähnlichem Lack
Hallo,
bin auf der Suche nach dem Lackcode einer Farbe, die ähnlich dem Titangrau der RS6 Felgen ist. Habe schon die Suche bemüht und so rausgefunden, dass die Quattro GmbH wohl sehr eigen ist, was die Farbe angeht, und man keinen Lackcode findet.
Daher eben die Frage nach ner ähnlichen Farbe.
oder hat jemand ne andere Idee, wie ich die Farbe hinkriege?
schönen Abend
Simon
18 Antworten
habe gerade beim lackierer angerufen, der konnte mit 8AU leider nichts anfangen.
werde mir wohl irgendwie ein muster einer titangrauen felge organisieren müssen.
hat jemand noch ne andere idee, wie ich an den code oder zumindest eine sehr ähnliche farbe komme?
ich muss den thread nochmal hoch holen, da mir was aufgefallen ist:
ist denn nicht der felgendeckel der RS6 felgen (der bei den grauen wie den silbernen felgen) in der gleichen farbe ist, in titangrau gehalten??
habe mir nun mal mehrere bilder von titanfarbenen RS6 felgen im internet angeschaut, und auf allen sieht es so aus, als seien deckel und felge im gleichen farbton. kann mir das jemand bestätigen, der die felgen hat?
wenn dem so wäre hätte ich ja ein muster für den lackierer.
so siehts aus. der deckel ist der gleiche..hatten wir die idee nicht schon vorher erwähnt ??!
..sag mal an, ob der lacker damit was anfangen kann..
zumindest hab ich das mit dem deckel noch nirgens gelesen.
na dann kanns ja losgehn. nur noch fertig schleifen und spachteln und ab zum lackierer...
werde über das ergebnis berichten