suche kurrzeit oder übeführungskennzeichen von samstag abend bis sonntag abend in münchen
ich suche für eine überführung von einem fahrzeug von kassel nach münchen gegen gebühr geeignete kennzeichen zum überfüren.
wäre nett wenn jemand was weiss oder hat und mir bescheid geben könnte.
mfg
Beste Antwort im Thema
Was ist in deinem Leben eigentlich schief gelaufen? Und vor allem, warum bist du noch hier, wenn es doch so scheisse ist? Für dich muss es ja Hunderte an Alternativen geben, die nicht Deutschland heißen?!
46 Antworten
ja immer schön dagegen reden, furchtbar!
zu den vollmachten:
ich könnte wenn sie zeit hat, meine frau schicken...
wenn nicht dann gibts noch den guten alten zulassungsdienst 😁
Zitat:
@gast356 schrieb am 29. Mai 2016 um 15:13:13 Uhr:
@TE... reg Dich nicht auf. Hier auf MT wirst Du zu großen Teilen nur auf weltfremde Besserwisser & Gutmenschen treffen, die mit ihrem fetten Hintern all um sorgt rumhocken und statt selbst zu denken im dummdämlichen Mainstream mitschwimmen und glauben, weil se ein paar Asylanten oder was auch immer mit irgendwelchen dummen werbewirksamen Aktionen "unterstützen" sind se die besseren Menschen.
Die richtigen Probleme an der Basis im täglichen Leben kennen solche Leute nicht... das bekommt jemand der mit Brettern & Balken vorm Kopf durchs Leben schwebt garnicht mit.Ich sehs grad mal wieder in der Firma... da haben se jetzt werbewirksam für die Presse nem Negerjungen einen Ausbildungsplatz gegeben... im täglichen Leben hinter der Fassade wenn der Medienrummel vorbei ist kümmert sich kein Arsch mehr, das können dann die machen die sowieso schon nicht wissen, wie sie ihre Arbeit schaffen sollen... und letztendlich wird der so schnell wie möglich einerseits als billige... kostenlose Arbeitskraft ausgebeutet um die Drecksarbeit zu machen und andererseits als Druckmittel gegen die tariflich angestellten Mitarbeiter.
PS: ...Vollmachten, prima Idee... ja und wenn soll man da schicken, ich wüßte jetzt niemand den ich schicken könnte.
Da der Käs gebissen ist - immerhin ist ja Sonntag 15.00 und es erscheint unwahrscheinlich, dass jetzt doch noch jemand mit ein paar Kennzeichen um die Ecke kommt - mach ich dem Trauerspiel mal ein Ende und ziehe den Vorhang zu.
Der TE möchte ich nur noch auf den Weg geben - ich weiß nicht, was DU arbeitest, aber was hältst Du davon, künftig Sonnabend, Sonntag und Feiertag Deinem Gewerk nachzugehen. Dafür hast Du dann in der Woche zwei Tage frei und kannst dann locker auf die Zulassungsstelle - wenn Du es nicht wieder verpeilt hast, dass Du Dich rechtzeitig kümmern musst. Die Zulassungsstellen können wir gern am WE auch öffnen - mit der Konsequenz, dass wegen der höheren Entlohnung der Mitarbeiter am WE die Zulassung für jedermann künftig 5 Euro mehr kostet.
Man sollte ein wenig weiterdenken als der Lippenstift lang ist, die Konsequenzen bis in´s Detail bedenken und nicht für die eigenen Versäumnisse die anderen tanzen lassen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg - nicht nur ein Gebüsch. Man muss halt nur mal das Hirnkästel bemühen