ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche kleine Hochleistungsendstufe / Verstärker mit 4 cm höhe maximal...

Suche kleine Hochleistungsendstufe / Verstärker mit 4 cm höhe maximal...

Themenstarteram 15. Mai 2012 um 19:58

Hallo,

suche seid geraumer Zeit ne Endstufe mit den Maßen 196x192x40.

Leistung 200 RMS und Anschluss ganz normal über +, - & Chinch (1 kanal würde schon reichen).

Conrad schon geschaut alle zu hoch :-(

Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein???

MFG

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. Mai 2012 um 23:55

Zitat:

Original geschrieben von boomaker23

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

 

Warum gefallen dir die Sachen nicht ? Geht es rein um den Preis ? Die Optik ?? Soll es eine bestimmte Marke sein ?

Rede doch mal gescheit mit den Leuten! Du willst doch etwas von anderen und nicht umgekehrt. Es will hier keiner raten, was dir gefällt oder nicht. Mehr als zwei Zeilen Infos bekommt doch normal jeder hin.

Wichtig : Was hast du überhaupt vor ? Was soll angeschlossen werden ?

Richtig der Preis ist entscheidend, will nen Sub damit betreiben aber hab nur max. 4,5 cm höhe über und wenig Platz im KFZ...

Greetzi ;)

Und mit möglichst wenig Geld......

Das ist aber ein Widerspruch in sich! Kleine, flache und gute Endstufen kosten ein paar Euro.

Was willst Du ausgeben, wenn Dir 60 - 80 Euro schon zu teuer sind?

Wie sehen eigentlich Deine anderen Komponenten aus. Vieleicht lässt sich da was machen.

am 24. Mai 2012 um 10:48

Eben. Ich werfe mal die Namen AMA und Protovision ins Spiel, die Stufen sind flach, verdammt gut - aber die gibt es eben auch nicht für nen Appel und n Ei.

Lasst ihn doch einfach. Wenn er nicht bereit ist, einzusehen, daß er für 20 oder 30 € nichts Geeignetes bekommt, was soll man da machen ?

Irgendwann erkennt er vielleicht, daß die unterste Preisklasse nur dann besonders kleine Gehäuse hat, wenn es darin nur ein paar wenige, mickrige Bauteile unterzubringen gibt.

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Ufo1111

Zitat:

Original geschrieben von boomaker23

 

Richtig der Preis ist entscheidend, will nen Sub damit betreiben aber hab nur max. 4,5 cm höhe über und wenig Platz im KFZ...

Greetzi ;)

Und mit möglichst wenig Geld......

Das ist aber ein Widerspruch in sich! Kleine, flache und gute Endstufen kosten ein paar Euro.

Was willst Du ausgeben, wenn Dir 60 - 80 Euro schon zu teuer sind?

Wie sehen eigentlich Deine anderen Komponenten aus. Vieleicht lässt sich da was machen.

Ich benötige sie ja nur für'n Sub, also würde ja die Nano-2001 reichen :) Preisvergleich ist immer gut...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von boomaker23

Ich benötige sie ja nur für'n Sub

Soviel wissen wir inzwischen auch, denn schon vor einer Woche hast du geschrieben :

Zitat:

will nen Sub damit betreiben

__________________

Zitat:

Original geschrieben von boomaker23

also würde ja die Nano-2001 reichen

Das weiß keiner, da du dich ja hartnäckig weigerst, zu schreiben, was das für einer ist.

Wenn das Gerät lt. deiner Einschätzung geeignet sein soll, dann verstehe ich nicht, warum du bei dem verlinkten Angebot nicht zugegriffen hast.

Jetzt wird es für dich entweder eine Wartedauer bis zum nächsten Angebot geben. Oder es wird eben ein höherer Preis fällig für ein neues Gerät.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche kleine Hochleistungsendstufe / Verstärker mit 4 cm höhe maximal...