Suche Kat für Audi 100 C4

Audi 100 C4/4A

Hi.
Ich suche einen Kat für meinen Audi 100 C4 2,8 quattro Bj. 93.

Gibt es irgentwelche Empfelenswerten Kats die naja nicht gerade von audi sind und bei 500€ je nach motorisierung los gehen?
zur not kann es auch ein gebrauchter sein.
wäre über antworten echt dankbar.
mfg

17 Antworten

Hi,

versuchs hier mal: Autoteile Blackert & Schacht

Allerdings kommst du mit 150€ pro Kat nicht hin.

Hallo Freunde,
wenn ich diesen beitrag so verfolge denke ich das Ihr mir bestimmt helfen könnt.Und zwar habe ich einen Audi 100 C4 Avant 2,6 mit dem ich zum Tüv muss.Leider ist mein rechter kat leer und ich benötige einen anderen.Jetzt möchte ich einen universalkat einschweißen weiß aber nicht was ich für einen nehmen muss,und deshalb hoffe ich auf eure Hilfe mit einem Tip was für einen Kat ich nehmen muss.Gebrauchte gibt es ja leider nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
haroe68

Hallo haroe 68,schicke mir doch bitte mal eine Pn.Habe noch einen neuen orginal Kat da.Vielleicht passt der ja bei dir.Mfg aus Frankfurt am Main

Zitat:

Original geschrieben von haroe68

Hallo Freunde,
wenn ich diesen beitrag so verfolge denke ich das Ihr mir bestimmt helfen könnt.Und zwar habe ich einen Audi 100 C4 Avant 2,6 mit dem ich zum Tüv muss.Leider ist mein rechter kat leer und ich benötige einen anderen.Jetzt möchte ich einen universalkat einschweißen weiß aber nicht was ich für einen nehmen muss,und deshalb hoffe ich auf eure Hilfe mit einem Tip was für einen Kat ich nehmen muss.Gebrauchte gibt es ja leider nicht.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
haroe68

Deine Antwort