ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche jemanden mit freigeschaltetem Zugriff aufs w124-board

Suche jemanden mit freigeschaltetem Zugriff aufs w124-board

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 25. April 2023 um 10:37

Servus,

Ich weiß mir gerade nicht mehr anders weiterzuhelfen..

Ich jage aktuell einer ABE für meine uralten Felgen mit KBA 44298 hinterher, die mich auf zig tote links geschickt hat, da die Beiträge schon uralt sind.

Der einzige Ort an dem es noch das Dokument zum Download gibt ist das w124 board und da ist der Mail Service hinüber, so dass ich mich nicht registrieren kann. In diesem Sinne wäre ich auf der Suche nach einer netten Seele, die mir das Dokument besorgen könnte.

Gerne lass ich den Link zur ABE und dem post in frage hier, falls erlaubt, sonst PN.

Ich hoffe ich verstoße damit nicht automatisch direkt mal gegen die Board regeln…Motor talk ist hier gerade meine letzte Hoffnung..

Liebe Grüße

Socke

Ähnliche Themen
24 Antworten

Habe gerade im board nachgeschaut. Da gibt es leider keine ABE für KBA 44298.

Aber der TÜV Beamte hat Zugriff beim KBA auf die Gutachten. Lass es Dir doch dort ausdrucken.

Themenstarteram 25. April 2023 um 11:00

hi,

Ich poste einfach mal den Link hier:

https://www.w124-board.de/.../p1.html#post248589

die zweite Datei soll es da wohl sein.

Ansonsten werd ich wohl mal beim TÜV vorbei, wie du schon sagst.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

@Threesocks

Hast eine PN.

Ciao

Ratoncita

Kba
Themenstarteram 25. April 2023 um 11:12

Danke fürs pdf und die Hilfe nochmals. war wohl erneut ein Griff ins Klo.

Werd die Tage mal zum TÜV und mir den Wisch aushändigen lassen falls möglich und danach irgendwo für weitere Suchende bereitstellen.

Wenn KBA Nummer vorhanden , dann bei jedem HU-Dienstleister Ausgedruckt zu bekommen!

Hat mich beim Küs (für ne Felge von einem Hersteller der schon vor Jahrzehnten dicht gemacht hat) 10Euro gekostet

Grüße

Bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Weil ich nämlich auch auf der Suche nach einem Felgengutachten (KBA 42928) bin!

 

Kann mir jemand erklären, was dieses "W124 Board" ist. ( Inzwischen geklärt - quasi eine von motortalk unabhängige Seite rund um den W124...)

 

Schade nur, dass ich da dann, so wie das aussieht, da auch nicht reinkomme? Oder gibt es da nur eine vorübergehende Störung?

 

Wer jedenfalls ein Gutachten KBA 42928 zu 8x16 ET33 8-Loch Alufelgen von aludil ( RH Alurad) hat, bitte mal melden.

 

 

20230426_135842.jpg
20230426_135850.jpg

Zitat:

@MaxS212OM651 schrieb am 26. April 2023 um 15:03:34 Uhr:

Bin gerade zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Weil ich nämlich auch auf der Suche nach einem Felgengutachten (KBA 42928) bin!

 

Kann mir jemand erklären, was dieses "W124 Board" ist. ( Inzwischen geklärt - quasi eine von motortalk unabhängige Seite rund um den W124...)

 

Schade nur, dass ich da dann, so wie das aussieht, da auch nicht reinkomme? Oder gibt es da nur eine vorübergehende Störung?

 

Wer jedenfalls ein Gutachten KBA 42928 zu 8x16 ET33 8-Loch Alufelgen von aludil ( RH Alurad) hat, bitte mal melden.

Gerade mal versucht, mich bei ( oder auf?) dem W124 Board zu registrieren. Komme da (übers Handy jedenfalls) nach Anklicken von "Regustrierungsformular" auch außer Nutzungsbedingungen nichts zum Eingeben von Registrierungsdaten angezeigt. Schade.

 

Geht das vielleicht nur über PC?

Du suchst 42928 und nicht 44298

Ja, genau.

20230426_135850.jpg

Das W124 Board wird vernachlässigt und irgendwann wohl komplett im Arsch sein.

Zitat:

@benzodiazepine69 schrieb am 26. April 2023 um 15:27:43 Uhr:

Das W124 Board wird vernachlässigt und irgendwann wohl komplett im Arsch sein.

Sehr schade! Gerade wo immer mehr von denen H-Zulassung bekommen...

Hey Max.

Wenn du ein gutes 124er Forum suchst,versuche es doch einmal hier.

" https://w124-freunde.com "

 

Gruß Harry.

Wir sind hier viel besser !!! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Suche jemanden mit freigeschaltetem Zugriff aufs w124-board