1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche jemanden in Berlin, der mir ESD anbaut

Suche jemanden in Berlin, der mir ESD anbaut

VW Vento 1H

Hallo!
Ich brauche einen neuen ESD. Gibt es hier in Berlin jemanden, der mir den anbauen kann? Natürlich gegen Lohn. Vielleicht findet sich ja jemand, der das kann und Lust und Zeit dazu hat.
Viele Grüße, Angel

39 Antworten

Hier mal ne Kundennummere von TIPAUTO, weil es ist ja nen Grosshandel. 115943 Ist meine und man braucht da keine Kundenkarte vorzeigen. Falls jemand fragt, Firma nennt sich Transtex und ist aus Zürich.

Hier Bild 1...

dein auspuff hängtn bisschen schief und is durchgerostet.. mehr kann man da nich sehen.. denn ersteiger dir halt n neuen.. so einfach is das..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

zum beispiel.. denn musste ma dein rohrdurchmesser vom msd messen.. und denn ersteiger dir was...

Der ESD bei dem Ebaylink ist nicht für meinen Motor zugelassen...

ich weiß nich was du für n motor hast.. ersteiger dir einfach einen, der auch zugelassen is für dein motor

Hast du mich zwar gestern in ner PN gefragt und auch ne Antwort bekommen, aber egal.
Ich werd mich jetzt ein bissel um mein Auto kümmern. Morgen endet ne Auktion mit nem passenden ESD, mal sehen wie hoch der Preis noch geht. Vielleicht klappts ja.

ja mach das.. viel glück.. ja ich weiß.. aba ich wollt nich nochma nachgucken.. dachte du hättest wenigstens die 55kw variante^^

Deine Antwort