Suche jemand für Tachoumbau

Opel Vectra B

Hallo,

ich suche jemanden der mir meinen Tacho mittels SMD-LED's wie hier http://www.vectra-board.de/wbb2/attachment.php?attachmentid=2349 umbaut! 🙂

49 Antworten

hallo!! geht´s noch?
könnt ihr das nicht auf privater ebene untereinander ausmachen?
ansonsten ab in den ring, handschuhe druff, und abreagieren.
hat so manchem schon geholfen 😉

Zitat:

Original geschrieben von drusi

hallo!! geht´s noch?
könnt ihr das nicht auf privater ebene untereinander ausmachen?
ansonsten ab in den ring, handschuhe druff, und abreagieren.
hat so manchem schon geholfen 😉

Bald bringt mich der vollgeschissene Schlumpf schon dazu, das ich mal mit ein paar Kollegen bei ihm vorbei schneie, ihm vor die Tür kote und sein Gesicht da rein drücke!

Eine in sein Schandmaul hätte er sowieso schon verdient. Aber ich bin ja kein Kinderschänder und Schläger!

Zitat:

Original geschrieben von OFN`Johnny

... Du Afterschmatzer! ..... Grosses Auto, kleiner Penis und wenig Hirn. ..... Du rührst ja in der Scheisse von anderen rum. Passt zu Dir! .... der vollgeschissene Schlumpf schon dazu, das ich mal mit ein paar Kollegen bei ihm vorbei schneie, ihm vor die Tür kote und sein Gesicht da rein drücke!

Eine in sein Schandmaul hätte er sowieso schon verdient.

dieser Beitrag wurde von peterpio editiert, damit man keinen Zusammenhang zu den Äußerungen von OFN´Johnny herzuleiten vermag.

Zitat:

Original geschrieben von peterpio

@ Johnny,

Du bist mir einfach zu ordinär. Du hättest mit etwas Feingefühl auf die erste Antwort reagieren können.
die feinen hintergründigen Aussagen sind allemale besser, als so dick aufzutragen. 🙂

Lieber ordinär, als unreif!

Bei solchen Pissbacken wie Dir antworte ich nicht mit Feingefühl, da Du mir sowas nicht Wert bist! Du bist es eigentlich überhaupt nicht Wert als oberflächlicher Depp überhaupt beachtet zu werden.

Durch Deine unreife oberflächlichkeit beweisst Du, das Du keines wegs erwachsen bist!
Sowas verblödetes wie Dich braucht die Gesellschaft nicht. Fahr lieber Golf, dass passt mehr zu Deinem miesen Charakter!

Und wenn Du dich jetzt wunderst, dass ich so reagiere, dann überleg mal stark nach. Aber ich glaube, das dies bei so wenig Hirn schwer sein wird!

Quäle nie einen Menschen zum Scherz, denn er könnte geladen sein!

Normal bin ich ein netter und gutmütiger Mensch, aber wer mich reizt, bekommt einen Haufen von mir vor die Nase gesetzt!

Ähnliche Themen

Aber wirklich Bilder klauen Tut man nicht

da muss Peterpio recht geben

du hättest nur schreiben sollen das du das bild von einem anderen aus nem anderem Forum hast und dich entschuldigen fals du irgendwelche rechte oder regeln verletzt !!!

oder besser noch :
FRAGEN und nich einfach verlinken !!!!!

Zitat:

....Pissbacken .... da Du mir sowas nicht Wert bist! ...als oberflächlicher Depp ....Sowas verblödetes wie Dich braucht die Gesellschaft nicht. Fahr lieber Golf, dass passt mehr zu Deinem miesen Charakter!
dieser Beitrag wurde von peterpio editiert, damit man keinen Zusammenhang zu den Äußerungen von OFN´Johnny herzuleiten vermag.

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

Aber wirklich Bilder klauen Tut man nicht

da muss Peterpio recht geben

du hättest nur schreiben sollen das du das bild von einem anderen aus nem anderem Forum hast und dich entschuldigen fals du irgendwelche rechte oder regeln verletzt !!!

oder besser noch :
FRAGEN und nich einfach verlinken !!!!!

Zwischen Bilderklau und Bilderverlinken gibts Unterschiede, mein Freund!

Unter Bilderklau versteht man, das entwenden der Grafik (download) von der Ursprungshomepage, um sie dann auf seiner eigenen Homepage an zu bieten, und als sein Eigentum aus zu geben.

Mensch Leute... Überlegt endlich mal bevor ihr Sprüche klopft! Ich bin jetzt schon seit Jahren Webpublisher, und weiss, was Recht und Ordnung ist!

Da gibts einen schönen Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten!"

Zitat:

aja, ich kenn Dich nun aus 4 verschiedenen Foren. Bei 2 von denen bist Du schon rausgeflogen, beim dritten Forum stehst Du kurz davor und das alles nur, weil Du so ein netter Mensch bist. *gröhl*

Mit Feingefühl meinte ich übrigends etwas anderes, als du nun vermutest. Mit Feingefühl meinte ich die Kunst, auf deine Unverschämtheiten angemessen zu reagieren, ohne dabei die selbe Fäkalsprache wie Du zu nutzen. Anscheinend hat es ja geklappt. Auf den tiefen hintergründigen Inhalt einer Aussage kommt es an, nicht auf die Wortwahl, dieser Unterschied macht die wahre Intelligenz aus.

Bei einem bin ich freiwillig gegangen, da es auch solche Idioten wie Dich gab, die die ehrliche Meinung anderer nicht vertragen, und mit gewalt ihren Willen durchsetzen wollen.

Mir ist es egal ob ich fliege oder nicht. Dadurch wird nur bewiesen und gezeigt, das es Menschen gibt, die Ehrlichkeit einfach nicht vertragen können. Und dann wird immer von mangelnder Kritik beim Kritiker geredet. Wie engstirig und blind kann man nur sein?

Ich habs Dir ja gesagt peterpio. Wer mich reizt, bekommt meine dunkle Seite zu sehen und auch zu spühren. Ich sag da nur "selber Schuld"!
Aber ihr denkt euch ja, ja das Internet ist so anonym und da kann ich machen was ich will, aber Du glaubst nicht, was Du jedes Mal für Spuren hinterlässt und was man aus einer IP alles lesen kann.
Schladdi hat's auch versucht mit einem schönen Gästebucheintrag auf unserer Club-Page, und dann hab ich gesehen was für ein einziges Sicherheitsloch Schladdis-PC ist!

Wie gesagt: Ich halte euch nur den Spiegel vor, und ich weiss, es tut eben weh sich selbst im Spiegel zu sehen.

Wer mit mir normal und freundlich umgeht, wird von mir auch das gleiche wieder bekommen! Deshalb hab ich auch im RL (Real Life) viele Freunde. Nehmt euch ein Beispiel dran.

Und vergesst endlich mal eure Engstirnigkeit und euren Stolzm, und öffnet endlich die Augen!!

Bevor ihr bei anderen kritisiert, solltet ihr erst an euch arbeiten!

also noch ma zurück zum thema...macht euch nen prügelthread auf und zofft euch da aber hier hatte ein Vectra Fan ne Frage und ich habe versucht die zu beantworten und nun gehofft zu lesen wie ihr es machen würdet.....

also back to the topic plz...

Zitat:

da es auch solche Idioten wie Dich gab, die die ehrliche Meinung anderer nicht vertragen

Moin,
An unsere beiden Streithähne... sowas könnt ihr sonstwo klären, aber bitte nicht hier im Forum.

@OFN`Johnny:
Deine Ausdrucksweise fällt hier besonders negativ auf. Solche Kraftausdrücke sind auf Motor Tolk weder gewünscht noch geduldet. Ich bitte dich daher, zukünftig von solchen Ausbrüchen abzusehen. Danke für dein Verständnis.

Und nun bitte weiter im Thema.

Zitat:

Du weißt aber, daß Du jetzt eine Straftat zugegeben hast, oder ???

Und die wäre? Nur weil ich mit dem GFI LANguard Network Security Scanner eine IP gescannt habe?

LOL!!! Süsser, das isn legales Tool und gibts für jeden auf http://www.gfi.com zum download! :P

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

@OFN`Johnny:
Deine Ausdrucksweise fällt hier besonders negativ auf. Solche Kraftausdrücke sind auf Motor Tolk weder gewünscht noch geduldet. Ich bitte dich daher, zukünftig von solchen Ausbrüchen abzusehen. Danke für dein Verständnis.

Solange mich niemand angreift, und normal mit mir redet, brauche ich das auch nicht zu tun! Das hab ich oben auch geschrieben!!

Ich bitte dich hiermit ein letztes Mal, nicht weiter darauf einzugehen. Du kommst hier neu in ein Forum und machst gleich Ärger... das wirft kein gutes Licht. Also überleg dir endlich, ob deine Ausdrucksweise wirklich so überlegt ist.
Und, ganz nebenbei: Mir ist schon bewußt, dass du nicht alleine daran beteiligt bist. Nur übertreibst du es ganz deutlich. Also unterlass bitte weitere störende Posts.

danke für das machtwort....also zurück zum THema bitte

Zitat:

Original geschrieben von aCiD_VeCtRa

danke für das machtwort....also zurück zum THema bitte

Jo! 🙂

Ich werde mir demnächst mal mein Heizungsteil umbasteln. Hab mir da schon überlegt so eine Platine rein zu legen und dann den Ausschnitt für die Drehregler aus der Platinenmitte zu schneiden.
Anschliessend löte ich dann die 3mm LED's inkl. Widerständen drauf, usw.... 😉

Könnte ich ja auch beim Tacho machen, aber ich kann mir leider hier an der Stelle als Leie keine Fehler leisten. Hat an erster Stelle finanzielle Gründe! 😉
Deshalb brauch ich da jemanden, der mir da hilft, und sich da auch auskennt. 🙂

Das einzige was ich mich immer traute, ist das wechseln der Birnen in LED's! ;D

hi,
also wenn mich nicht alles irrt, wollte jemand aus dem forum, wo du "verlinkt" hattest nicht einer seinen umgebauten tacho verkaufen ? war aber der mit blauen smd´s, rote zeiger ect. sieht eigentlich der hammer aus, aber will bestimmt zuviel geld dafür, jedenfalls mehr, als ich ausgeben wollte, nämlich nüschts 😁

ich hoff, ich mach mich nicht gleich damit strafbar, überhaupt ein anderes forum zu erwähnen 🙁

von mir werden auch texte oder bilder bei ebay kopiert und selbst wieder verwendet. ich nehms einfach hin wie´s is. man kann ja kaum was dagegen machen, außer die rechts maustaste unterbinden, das ich immer noch nicht weiß, wie es geht, aber bis jetzt hat doch keiner was verloren, oder ? ich wäre an norman´s stelle eher geehrt, dass jemand meinen tacho toll findet und will ihn genauso haben. meiner findet wohl keiner doll 🙁

also, wenn ihr euch anscheinend kennt, trinkt halt mal einen, aber so sachen wie, ich weiß wo du wohnst sind schon heftig, wenn man mal in ruhe drüber nachdenkt, oder ?

ich wollte damit nicht in "alten" wunden wühlen, aber es ging hier nur um eine verlinkung. ich hab schon oft hier was verlinkt und *kopfsenk* noch nie einen gefragt. entschuldigung an ebay, speedbuster, kw-systems,pioneer, infinity................................... und besonders an KITEKATER, sein feines auto musste ich leider schon oft "mißbrauchen" wegen felgen oder wie man in der signatur sehen kann, hab ich seine vectra map verlinkt und auch letztens seine "wohnliste" im thread verlinkt.

sorry, wieder abgeschweift 😁

willst du ihn wirklich auf weiß umbauen ? sieht man doch kaum nen unterschied, wenn man sich so ne arbeit macht, würd ich ihn auf blau, rot oder meintetwegen sogar grün umbauen.
wenn du nochmal gaaaaaaanz freundlich norman vielleicht fragst und von vorne anfängst, kann er dir vielleicht auch tips geben, scheint doch irgendwie sinnvoll, oder ?

cu frosti

Deine Antwort