Suche Infos und Unterlagen bzw. Reparaturanleitung für Vario 612 mit OM 602
Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.
Wir haben seit kurzem uns einen Vario 612 Bj. 2000 zugelegt und diesen zum Womo umgebaut. Der Motor ist ja der 2,9 Liter Fünfzylinder mit 116 Ps.
Vorher war es eine Doppelkabine mit Pritsche und Plane, jetzt ist es eine Einfachkabine mit Duerre Aufbau. Alles mit Segen von der Dekra.
Mein Problem ist folgendes, ich suche Unterlagen, Explosionszeichnungen, Reparaturanleitungen etc.
für den Vario, nur für den Vario und nicht für den Aufbau.
Ich finde im Netz keinerlei Unterlagen die mir bei Reparatur und Pflegearbeiten hilfreich wären.
Ich wüsste gerne, wo welches Bauteil ist und wie z. B. die Druckluft unterstützte Bremsanlage funktioniert.
Halt eine Reparaturanleitung wäre ideal. Auch für alle anderen Infos wäre ich dankbar.
Ich hoffe mal, das mir hier einer helfen kann.
Grüße aus Meckpomm
23 Antworten
Daran sehe ich, das du keine Ahnung hast.
Auf solche Kommentare kann ich verzichten. Wenn du keine Ahnung hast von diesen Fahrzeugen, dann schreib auch nix. Wichtig machen kannst du dich wo anders.
Ich suche hier kompetente Leute, die sich auch auskennen.
Danke und Gruß
Ok mal andere Kommentare abwarten
Mein 612D sieht genauso aus!
Na super, dann gibt's ja mehrere.
Dann hast du ja auch den Motorbetriebenen Kompressor. Kannste hier ja mal reinschreiben. Da ja der Kollege Bruno Pasalki der Meinung ist, das bei meinen alles gebastelt ist.
Gruß