Suche Infos über Autowelt Nord in Bardowick

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Neuwagen auf "Autowelt Nord" in Bardowick gestoßen. Jedoch finde ich bei der allseits bekannten Suchmaschine überhaupt keine Bewertungen/Erfahrungsberichte oä. Dies verwundert mich jedoch, da das doch eigentlch Normalfall ist. Nun interessiert mich, ob es hier jemanden gibt, der dort schonmal ein Neuwagen erworben hat und was zum Ablauf, Service und Co. erzählen kann.

Vielen Dank im Voraus! :-)

Beste Antwort im Thema

Danke.
Was soll denn ein solcher Kommentar!
Ich wollte nun wirklich keine Werbung machen. Aber niemand hat dazu bisher einen Kommentar abgegeben und wenn ich es nun mache bekomme ich ein solchen Kommentar.
Ich bin echt enttäuscht!

21 weitere Antworten
21 Antworten

BDA in DE hin oder her...
Aber den wohl wichtigsten Aspekt, wenn man bei solchen Hökern kauft, leider nicht erwähnt: Was haste gespart?

14000 Euro unter Listenpreis. Selbst wenn man einen Händlerrabatt abzieht, ist die Ersparnis noch sehr, sehr hoch.

Ist da nicht eine Null zu viel oder hast du den Wagen geschenkt bekommen? 14 000 EURO unter Neupreis ist wohl etwas übertrieben, oder meintest du Krone? 😛

Wenn man ihn konfiguriert, kommt man auf 37000 Euro. 23000 ist 14000 unter Listenpreis.