ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche im Forum funktioniert nicht

Suche im Forum funktioniert nicht

Themenstarteram 10. September 2017 um 10:29

Hallo zusammen,

entweder funktioniert die Suche im Forum nicht oder ich verstehe sie nicht. Hier mal ein Beispiel:

Ich befinde mich im GLC Forum https://www.motor-talk.de/forum/mercedes-glc-b972.html

Über dem ersten Beitrag ist das Suchfenster. Hier gebe ich folgendes ein: Alexa

Das Forum antwortet auf der nächsten Seite mit folgendem Dialog: Die Suche nach Alexa "Mercedes GLC" hat leider kein Suchergebnis gefunden.

Das ist aber falsch. Es gibt in einigen Threads das Wort Alexa. Zum Beispiel hier: https://www.motor-talk.de/.../...edes-me-erfahrungen-t5535318.html?...

Das mit Alexa ist nur ein Beispiel. Es ist mit vielen Wörtern reproduzierbar. Es wird nichts im GLC Forum gefunden.

Könnt ihr bitte mal schaen?

Danke!

 

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 10. September 2017 um 10:39

Merkwürdig. Bei mir keine. Siehe Screenshot.

Suche-mt

Ich habe nur das Wort "alexa" eingegeben. Du noch mehr.

Themenstarteram 10. September 2017 um 10:44

Nö. Ich gebe nur Alexa ein und drücke Enter. Das sieht so aus. Siehe Screnshot.

Sucheingabe

Komisch, bei mir funzt es mit Alexa und alexa. Immer 8 Treffer.

Das Ergebnis ist abhängig vom Button "neue Suche" oben rechts:

Neue Suche "ein" = keine Beiträge gefunden.

Neue Suche "aus" = 8 Suchergebnisse.

Themenstarteram 10. September 2017 um 14:22

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 10. September 2017 um 15:43:40 Uhr:

Das Ergebnis ist abhängig vom Button "neue Suche" oben rechts:

Neue Suche "ein" = keine Beiträge gefunden.

Neue Suche "aus" = 8 Suchergebnisse.

Wo soll dieser Button sein?

Bei mir sieht der gelbe Suchknopf so aus:

Sucheingabe

Ganz oben rechts gibt es einen weiteren Suchen-Button.

Themenstarteram 10. September 2017 um 14:37

Der funktioniert bei mir exakt gleich wie der andere Suchbutton. Mit dem selben, nicht funktionierenden Ergebnis. Sieht so aus:

Wie sieht der denn bei euch aus?

Suchbox-2

Wenn Du diesen Suchen-Button anklickst, steht oben rechts die Auswahl Neue Suche an oder aus.

Gleiches auch bei dem Suchen Button direkt über den Themen.

Themenstarteram 10. September 2017 um 14:56

Bei mir nicht. Wenn ich den Suche-Button anklicke, dann sucht er los. Da kommt keine Auswahl.

Anklicken ohne einen Suchbegriff einzugeben. Dann kann er schlechterdings nicht suchen.

Das geht auch mit Suchbegriff (rechts oben). :)

Image1

Bei dem TE scheint aber alles anders zu sein :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suche im Forum funktioniert nicht