ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit dem Forum

Probleme mit dem Forum

Themenstarteram 12. März 2009 um 13:42

Wie kann es sein das ich mich ins Forum einlogge, aber wenn ich auf mein Themenbereich 'VW Käfer' gehe ich dort nicht eingelogt bin und mich dort auch nicht einloggen kann?

Irgendwie habe ich es vorhin geschaft mich einzuloggen und habe 2 Beiträge geschrieben, jedoch sind sie nicht im Forum erschienen!

Kann mir einer dies erklären?

Beste Antwort im Thema

Hat sich vielleicht noch nicht herumgesprochen, aber am Computer sitzt Dir das Tier als persönlicher Ansprechpartner halt immer gegenüber.

Ach so - und denke daran, mein Schaf: Niemals sollst Du dich mit den Worten "Nun komm'" oder "Mach' schon" an dieses bidirektionale Sprachrohr der Hölle wenden, denn damit lädst Du den Leibhaftigen ein.

Hat sich Deine Vision damit hinreichend erklärt...? ;)

Gruß,

Derk

(Jaja, ich versuch's beizeiten mit einer technischen Erklärung... ;))

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

...gib mir mal dein passwort...damit ichs versuchen kann...:D

 

....WAR NUR SPASS...TU DAS NICHT!...

...wenn du in den käfer-bereich wechselst bist du bereits eingeloggt?...und nach dem wechsel bist wieder ausgeloggt?...wird dein login immer nach einer bestimmten zeit beendet?...

Hi,

ich sehe die 2 Beiträge im Käfer Forum einmal hier und der andere dort

Ansonsten musst du "Cookies" in deinem Browser zulassen bei Motor-Talk, dort wird das Login gespeichert.

Grüße

Steini

Probleme gibt es heute. Ewig Fehleranzeigen " 50 x " und " Es ist ein Fehler aufgetreten ". Nach zehnmal klicken geht es dann wieder. Wurm drin heute ? :rolleyes:

Habe selben Fehler und so schaut es oftmals heut bei mir aus.

 

 

Irgendwie scheint nur der Motorradbereich betroffen zu sein. Heißt 50x 50 mal klicken? ;)

Geht mir heute gleich.

Ausserdem kann ich meine Beträge nicht mehr bearbeiten - Den dafür zuständlige Knopf ist weg :(

am 13. März 2009 um 8:27

Jup, bei jedem zweiten Beitrag kommt die Fehlermeldung. Vielleicht arbeiten die Jungs von MT gerade am Server.

Lieben Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Geht mir heute gleich.

Ausserdem kann ich meine Beträge nicht mehr bearbeiten - Den dafür zuständlige Knopf ist weg :(

Ist bei mir auch

Alex.

Betrifft nicht nur den Motorradbereich!

Komm kaum noch in ein einziges Thema.

Andreas

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Probleme gibt es heute. Ewig Fehleranzeigen " 50 x " und " Es ist ein Fehler aufgetreten ". Nach zehnmal klicken geht es dann wieder. Wurm drin heute ? :rolleyes:

dieses Problem habe ich auch.

MFG Marcell

Ich hab ebenfalls das gleiche Problem, egal ob ich mit dem Safari oder Opera , Google Chrom einsteige. Immer das gleiche Problem.

Das Problem besteht unabhängig vom verwendeten Browser. Die Fehlerquelle wurde auch schon gefunden. An einer Lösung wird aktuell gearbeitet.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

Danke für die Info.:)

Im Moment scheint es ja wieder rund zu laufen, danke an das Technikteam.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Probleme mit dem Forum