Suche Hilfe beim Kauf eines S210
Guten Abend zusammen,
Wir sind gerade auf der Suche nach einem S210.... am liebsten ein Benziner mit Automatik. Ein Modell ab 2000 würde ich bevorzugen.
Kennt jemand von Euch jemand der seinen verkaufen möchte, oder kommt jemand aus dem Frankfurter Raum und könnte sich den ein oder anderen Wagen mal anschauen, da ich nicht der Profi bin.
Vielen Dank schon mal...
Martin
38 Antworten
@VMF
...genau das hab ich von Ford auch gedacht!
Bin aber mit dem Galaxy eines besseren belehrt worden.
Letzten Donnerstag wieder TÜV ohne Mängel für die nächsten 2 Jahre bekommen.
Wenn er die 2 Jahre noch so problemlos übersteht, ist er dann über 7 Jahre bei uns zu einem Minimalaufwand, den ich mir nicht gedacht habe.
In den 7 Jahren werde ich ihn dann ca. 100000km bewegt haben.
1x Bremse vorn u.hinten komplett TRW...nix billiges alles zusammen 250€
1x Bremssattel re./li. für 80€ zusammen/neu
1x Auspuff ab Kat für sagenhafte 80€ alles zusammen neu
1 gebrauchte Batterie für lau
1 Satz Sommerreifen... Winterreifen vom Benz übernommen...
1x jährlich Ölwechsel+Filter...pro Jahr ca.30€ Original Ford Öl
Also, ich kann mich nicht beschweren.
Und das wichtigste, Platz ohne Ende, 7 Sitz er, Navi mit Bildschirm, Klimaautomatik, Leder komplett
Verbrauch liegt bei ca.9-10l/100km...für einen 2,3er mit Automatik auch nicht zu schlimm.
Gruß
Hallo,
unser E 320 Avangarde Mopf wird nächsten Monat verkauft.
Das Fahrzeug ist im guten Zustand Technisch und Optisch. Km-Stand ca.198000
Da mein Arbeitsweg inzwischen sehr kurz ist und die Kinder außer Haus sind wird er in letzter Zeit kaum noch gefahren.
Unseren Spaß und Zweitwagen werden wir aber behalten.
Gruß Stefan
Hallo Profil 35,
schreib doch mal bitte wo der Wagen steht und zu welchem Preis er veräußert wird.
Oliver
Hallo Martin,
du bist natürlich als erster dran - möchte dir den Wagen nicht "wegnehmen".
Grüße
Oliver
Hallo,
das Fahrzeug steht in Meerbusch (bei Düsseldorf). Preislich werde ich mich unter 3000 € bewegen. Im Anhang ist ein Bild vom letzten Sommerurlaub. Verkauft wird er im März, da habe ich mehr Zeit wie im Augenblick.
Gruß Stefan
joo, da kannst keinen Hund einsperrn.
Hier ist noch ein 320CDI in der Nähe der überraschend rostarm dasteht beim Händler.
Silber natürlich. Steht schon lange daher günstig. Stoßfänger vorn und hinten sind aber nicht mehr so doll.