Suche Halter Zusatzscheinwerfer V70 als Muster für Nachbau

Volvo 850 LS/LW

Hey,

ich habe jetzt bei einem befreundeten Metallbauer den Halter für die Zusatzscheinwerfer fürn 850 ab MJ94 als Prototyp aus 4mm Edelstal nachbauen lassen. Geplant ist eine kleine Serie auf Anfrage zu produzieren.
Jetzt suche ich noch den Halter vom V70 als Muster um die Maße zu nehmen und ebenso einen Nachbau anbieten zu können. Hätte jemand den Halter und würde ihn mir leihen? Freilich auf Wunsch gegen Pfand und auch nicht ganz für lau.

Würde mich über Feedback freuen.

Danke Janko

Anbei mal die Bilder vom Halter fürn 8er.

Img-7795
Img-7796
Img-7797
+12
Beste Antwort im Thema

Hey,

ich habe jetzt bei einem befreundeten Metallbauer den Halter für die Zusatzscheinwerfer fürn 850 ab MJ94 als Prototyp aus 4mm Edelstal nachbauen lassen. Geplant ist eine kleine Serie auf Anfrage zu produzieren.
Jetzt suche ich noch den Halter vom V70 als Muster um die Maße zu nehmen und ebenso einen Nachbau anbieten zu können. Hätte jemand den Halter und würde ihn mir leihen? Freilich auf Wunsch gegen Pfand und auch nicht ganz für lau.

Würde mich über Feedback freuen.

Danke Janko

Anbei mal die Bilder vom Halter fürn 8er.

Img-7795
Img-7796
Img-7797
+12
22 weitere Antworten
22 Antworten

Der Nachbau ist gelungen und fertig.
Bei Interesse könnt ihr euch gern an Simon wenden. Er ist der Metaller, der die Halter fertigt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../895919493-223-11547?...

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2

.....saubere Arbeit!!!

Gruß der sachsenelch

Habe mir das Teil zugelegt und muss sagen - Super :-)
Dazu die passenden Alpha 175 Leuchten und es sieht richtig gut aus.
Nur fehlt mir der Kabelsatz ...

Das freud mich sehr! Wegen dem Kabelbaum kannst du @scutyde mal ne nette PN schicken, ob er gerade freie Kapazitäten hat.