ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Händler für Custom Bike´s

Suche Händler für Custom Bike´s

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. November 2012 um 19:30

Hi jungs, bin neu hier und hoffe meine Frage wurde nicht schon 999mal gestellt...

Ich bin auf der Suche nach guten Händlern/Shops die Custom Halrey's anbieten.

Beste Antwort im Thema

MAcht es ihm doch nicht sooooo schwierig.

Am 30.november bis 2. dezember findet in bad salz ufflen die custombike messe statt.

beweg deinen allerwertesten dort hin.

da hast du die elite aus deutschland und teilweise europa auf einem haufen.

nimm dir ein hotelzimmer und geh am besten 2 volle tage auf die messe.

mehr hilfe geht nicht....

@hasta:

dein link geht nicht... scheisse.... :D:D:D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

MAcht es ihm doch nicht sooooo schwierig.

Am 30.november bis 2. dezember findet in bad salz ufflen die custombike messe statt.

beweg deinen allerwertesten dort hin.

da hast du die elite aus deutschland und teilweise europa auf einem haufen.

nimm dir ein hotelzimmer und geh am besten 2 volle tage auf die messe.

mehr hilfe geht nicht....

@hasta:

dein link geht nicht... scheisse.... :D:D:D

Themenstarteram 12. November 2012 um 14:23

leider ist das Motorrad schon verkauft...

Ich würde die Softail Slim (2013) für 13500€ bekommen, ist ein heckumbau (200er Reifen, Kellermann-Bilnker, Fender, Auspuff...) der dieser Optik entspricht für 6500€ realisierbar?

@bb-blue

danke für den Tipp, werde ich definitiv machen.

Äh, noch nichts von mobile.de gehört???

Dicke Jungs ohne Ende und etliche mit Heckumbau.... z.B.

Dicker Junge bei mobile

Da müßte doch was dabei sein!?!?

Gruß Brus

@bb: als Alternative, habe ich für Dich ´ne geile Sau in roten in Stiefeln aufgebtrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Händler für Custom Bike´s