ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Händler für Custom Bike´s

Suche Händler für Custom Bike´s

Harley-Davidson
Themenstarteram 10. November 2012 um 19:30

Hi jungs, bin neu hier und hoffe meine Frage wurde nicht schon 999mal gestellt...

Ich bin auf der Suche nach guten Händlern/Shops die Custom Halrey's anbieten.

Beste Antwort im Thema

MAcht es ihm doch nicht sooooo schwierig.

Am 30.november bis 2. dezember findet in bad salz ufflen die custombike messe statt.

beweg deinen allerwertesten dort hin.

da hast du die elite aus deutschland und teilweise europa auf einem haufen.

nimm dir ein hotelzimmer und geh am besten 2 volle tage auf die messe.

mehr hilfe geht nicht....

@hasta:

dein link geht nicht... scheisse.... :D:D:D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das ist nicht wahr, oder?

Es ist äußerst schwierig, vermutlich sogar Problematisch das etwas gutes zu finden. Vor allem wenn man garede vor dem Rechner sitzt, der einem die große, weite Welt des Internetnirvanas vor legt. Würdest nicht so viel www.dicke-döddels-von-alten-Omis.com ansehen, dann haste auch Zeit im Internet zu recherchieren.

 

Willst Du Meinungen oder Topadressen. Topadressen gibt es einiges und Meinungen kannst mindestens doppelt soviele sammeln.

 

 

Nur ein paar

Thunderbike

Walz Hardcore Cycles

TGS-Motorcycles

Habermann Performance

Fred Kodlin Motorcycles

Hollister's MotorCycles

 

Mal im Ernst, das ist doch ne Verarsche, oder?

Vielleicht mal erstmal mit nem Fahrrad anfangen.

 

P.S. Wenn schon neu, dann mal mit ner netten Vorstellung versuchen.

Zitat:

Original geschrieben von haster

Das ist nicht wahr, oder?

Es ist äußerst schwierig, vermutlich sogar Problematisch das etwas gutes zu finden. Vor allem wenn man garede vor dem Rechner sitzt, der einem die große, weite Welt des Internetnirvanas vor legt. Würdest nicht so viel www.dicke-döddels-von-alten-Omis.com ansehen, dann haste auch Zeit im Internet zu recherchieren.

Willst Du Meinungen oder Topadressen. Topadressen gibt es einiges und Meinungen kannst mindestens doppelt soviele sammeln.

 

Nur ein paar

Thunderbike

Walz Hardcore Cycles

TGS-Motorcycles

Habermann Performance

Fred Kodlin Motorcycles

Hollister's MotorCycles

 

Mal im Ernst, das ist doch ne Verarsche, oder?

Vielleicht mal erstmal mit nem Fahrrad anfangen.

P.S. Wenn schon neu, dann mal mit ner netten Vorstellung versuchen.

BBC Köln nicht vergessen

Das macht jeder Harley-Schrauber. Zumindest jeder, der "nicht lizensiert" ist. Allerdings machen die das weder umsonst noch haben die was auf Vorrat. Es wäre also empfehlenswert wenn Du wenigstens so ungefähr weißt was Du willst.

Zitat:

Original geschrieben von haster

... www.dicke-döddels-von-alten-Omis.com

Kann es sein dass Du dich da verschrieben hast? Da kommt nix :confused:

:p:D:p

Warum schreiben immer die Zitierspezies 

Das schlimmste ist, die schreiben gleich danach und zitieren den ganzen Rotz, obwohl sie es nicht können^^

 

Ich mach mich unbeliebt, aber trotzdem - sobalds einer checkt wars es wert

http://www.motor-talk.de/.../zitieren-leicht-gemacht-t4016937.html?...

@Thunderharley

Ich finde, Du solltest Dich öfters melden. Mir fehlen manchmal Deine klaren Ansagen!

Gruß,

lucky

Hi Lucky,

du magst es also lieber streng^^

 

Servus

Streng? Hm... klar und direkt!

Mit der Absicht unsere Performance zu verbessern. Sinnlose Kommentare ausschließend... So ungefähr...

Damit dieses Forum wieder einen Sinn kriegt...

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

... Sinnlose Kommentare ausschließend... So ungefähr...

Ok, ich versuch mich zu bessern ;)

Vielleicht sollte ich nur noch mitlesen und geniessen. :D

:p D.S. :p

Zitat:

Original geschrieben von PP8124

 

Hi jungs, bin neu hier und hoffe meine Frage wurde nicht schon 999mal gestellt...

Ich bin auf der Suche nach guten Händlern/Shops die Custom Halrey's anbieten.

Hi,

ich finde Deine Frage ja grundsätzlich nicht schlecht, aber willst Du denn jetzt alle Custom Schrauber wissen die in Deutschland, Europa oder Weltweit sind. Ne kleine Einschränkung wäre nicht schlecht gewesen

Genau. Verschiedene Schrauber haben verschiedene Stile. Und der Begriff "Custombike" umfaßt alles, von der Original-Harley, bei der der komplette W&W-Katalog drangeschraubt wurde, bis zum handmade Bike in Topqualität für über 200000 €.

Ich weiß jetzt nicht wie Du finanziell dastehst, aber wenn Du Dir ein Bike bauen läßt - nun, das wird nicht billig. Wir reden hier durchaus von 20 bis 30000 €.

Machs doch wie alle: Kauf Dir ne Harley, fahr sie zunächst so wie sie ist, geh auf ein paar Treffen und schau Dir die anderen an. Und wenn Du dann weißt, was Du willst, kannst Du Stück für Stück anfangen, Deinen Bock zu verändern; je nachdem wie viel Du gerade flüssig hast.

Themenstarteram 12. November 2012 um 12:41

Suchen tue ich nach einer FatBoy bj ab 2004 preis bis max. 20000 (Falls jemand seine Verkaufen will, pn an mich)

so wie hier z.b.

http://www.wrackbike.de/.../motoraeder?...

Gefragt habe ich aus dem Grund, weil generell im Internet jeder den besten Laden hat und jeder der tollste Hecht und Schrauber ist... (So wie man an dem User haster sieht, im Internet schön auf die Kacke hauen, aber auf der Straße dann das Maul nicht aufbekommen... but that's another story)

Suche Deutschlandweit

ps. danke an diejenigen, die was sinnvolles dazu beigetragen haben.

Da brauchst Du keinen Customizer für. Das sind zu 99 % Anbauteile aus diversen Katalogen. Das kriegst Du selbst hin, wenn Du nicht gerade 2 linke Hände mit 10 Daumen hast. Natürlich mit diversen Auftragsvergaben wie lackieren etc, aber sonst ist das kein Hexenwerk.

Hallo pp, die Du da zeigst ist doch nicht übel.

Wenn Du Dir Dein Bike so vorstellst, dann nix wie hin und etwas handeln und mitnehmen.

Selber basteln und dann beim TÜV den Stempel bekommen, ist am Ende sicher finanziell aufwendiger.

hb 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Händler für Custom Bike´s