Suche guten In-Dash Monitor unter 200 EUR
Hallo!
Kann mir jemand einen guten In-Dash Monitor unter 200 EUR empfehlen?
33 Antworten
Die "Marke" heisst TFT LCD Und die bezeichnung S718
hier ein paar daten aus der bedienungsanleitung pixel:234x480=336960points, size of disolay:7(17,8cm)... mehr kann ich dir leider auch net sagen!
Hier is mal ne nahaufname wegen der qualität die angeblich so schlecht is 😁
am bild siehst die qulität nicht. Wenn dann brauchts schon einen schnellen action Film z.b Matrix dann siehst schon einiges.
Zumal das ganze echt nach Aldi aussieht und die Marke heißt nicht TFT LCD - das ist die Bezeichnung der Anzeige es ist LCD Technik... also absolut nicht auf dem Stand der Dinge
ich hab schon the fast & the furious drinn geschaut und der is jawohl an manchen stellen schnell und da hat alles prima ausgesehn.Und ob du meinst dasses nach aldi aussieht is mir wurschd, mir gefällts außerdem isses mir auch wurschd ob es technik von vor 10 jahren oder von heute is - das ergebniss mus stimmen und für mich stimmt es auf alle fälle! Viel tft für wenig geld - so muss es sein 😁
Komm doch einfach mal zu mir und bild dir selbst ne meinung. zu dir komm ich auf jeden net denn ich bin zufrieden 😁
Ähnliche Themen
Also ich seh's halt auch nicht ein, nen Kenwood-TFT für 800 EUR + mehr zu kaufen wenn's die 200 EUR Ebay-Teile auch tun wieso nicht? Und für 600 EUR nehm ich ein kurzes Ruckeln in nem Film mal in Kauf. Was Besseres kann man sich immerkaufen und ich brauche nicht die Technik von übermorgen. Außerdem ärger ich mich nicht so, wenn das Ding geklaut wird.
DER oder DER wird's wahrscheinlich und was soll an denen schlecht sein?
Also ich seh's halt auch nicht ein, nen Kenwood-TFT für 800 EUR + mehr zu kaufen wenn's die 200 EUR Ebay-Teile auch tun wieso nicht? Und für 600 EUR nehm ich ein kurzes Ruckeln in nem Film mal in Kauf. Was Besseres kann man sich immerkaufen und ich brauche nicht die Technik von übermorgen. Außerdem ärger ich mich nicht so, wenn das Ding geklaut wird.
DER oder DER wird's wahrscheinlich und was soll an denen schlecht sein? Als DVD-Player wird's wahrscheinlich DER hier sein.
Hat jemand was gegen die Zusammenstellung?????
@ ac-ctr
Was issn da für ein Menü auf deinem Monitor??
Ist das von der X Box?? Kenne mich da nicht aus, bin PS2 zogger 😁
jo das is das xbox media center um mp3s filme und spiele direkt vom menu aus abzuspielen mit der fernbedienung. Ps2 wollt ich net habn da diese keine hd hat und auch nicht die programme wie die xbox 😁
ne, noch nie - sicher habe ich das. Aber hätte ja sein können, dass es sowas Original gibt, wie bei der playstation!
Hast nen Link zu dem Spannungswandler den du benutzt hast? Was kostet so ein Ding?