Suche Gute Anlage fürs Auto
Hallo ich bekomm in 2 Wochen en Neues Auto mit auf jeden fall geschlossen Kofferaum.
So da ich mit damit ich mich überhaupt im Auto nicht auskenne mit Hifi hoffe könnt ihr mir Helfen.
Ich suche eine Anlage die einen schönnen satten bass hat und richtig tolles klang bild und dabei laut ist.
Da mit ihr auch wist was ich höre viel Deutschen Fox, Whitney Yousten ect halt viel mit Klang.
Meiner freundin aber mehr techno, jetzt suche ich eine Anlage wo man hoffe ich einen Mittelweg findet.
Wird ein komplett neue fürs Anlage von Radio bis Boxen ect.
20 Antworten
hm. konkretes kann man eh noch nicht empfehlen, solange das auto nicht feststeht. konzepte gibts viele. ein reines frontsystem kann auch begeistern, aber ein sub gibt dem klangbild doch immer noch etwas wärme und rundet es ab. habe auch schon einige autos mit leckereien gehört. der weiße bewith audi auf der car und sound in köln war auch ohne sub nicht zu verachten. allerdings hatte der auch tmts in br gehäusen😁😁😁 eine weitere alternative wäre auch ein konzept mit fussraumsub...aber wie martin schon sagt, sollten wir vll mal wieder auf den TE warten.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von martinkarch
NA, dann lassen wir mal den TE zu Wort kommen, ob der das so will.Zitat:
Original geschrieben von astra 175ps
Es gibt Leute die hören gerne im "stehen" hören. Da kommt eine neue Batterie immer gut, kosten auch nicht die Welt. Sein Auto hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel...2.000W Doorboards kommen immer gut. Schliesslich muss es gut abgehen. Da kommen mir so spontan die Steg Verstärker in den Sinn *träum*
Machen kann man das, aber.........aber in der Regel werden solche "Träum-Steg"-Verstärker dann noch mit Subs kombiniert.
Welche TMT´s schaffen denn diese 125 db bei 80 hz ??
Da gibts einige: DD W6.5, SPL Dynamics HF 6.1 , AS Helons, etc
Ok, lassen wir ihn entscheiden. Ist ja schliesslich auch seine Kohle. Jeder User hat seine eigene Interpretation von einer guten Anlage...
@Cliofreak, meinste der kommt wieder, ich glaube wir haben den verscheucht mit unseren Vorstellungen:P
Nein tut ihr nicht! Ich bin dankbar für jeden Ratschlag aber das Thema ist halt sehr vielfälltig.
Joa ^^ sobald ich das Auto habe fahre ich mal mit euren Iden zu unseren ACR Freak.
Mal schauen was der sagt.
Im Mercedes haben wir Bose System hört sich eigendlich sehr Toll an Klang und Bass aber oberum fehlt der Bums!
Na, dann schau zu, dass es ein Händler mit Ahnung ist. Denn es gibt einige Händler denen es an Qualität mangelt und Dir irgendwas andrehen oder Pfuschmässig (ein)bauen...