ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Gutachten/ ABE für Auspuff AMC HD1, für Dyna FXDC von 2009

Suche Gutachten/ ABE für Auspuff AMC HD1, für Dyna FXDC von 2009

Harley-Davidson FXD Dyna Super Glide
Themenstarteram 28. Februar 2024 um 20:43

Hat jemand die Konfirmitätserklärung?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Moin,

ein Gutachten gibt es nur wenn man die Schalldämpfer zu AMC Tech einsendet, er prüft dann ob die Katalysatoren ( Version ab 2000 ) drin sind, der Schalldämpfer für die angegebene Maschine ( Haltepunkte unterschiedlich ) passt und erstellt das Gutachten mit Fahrgestellnummern-Bindung. Die kosten sind zwar hoch aber die Schalldämpfer sind ja auch genial! Bei mir ist damals auch noch die 100DB stangeräusch Eintragung dazu gekommen aber ob das heute noch so ist weiß ich nicht!

Gruß aus dem Norden

Themenstarteram 2. März 2024 um 16:54

Danke, das ist meines Erachtens ein großer Aufwand von mehreren 100 Euros. 160,- für das reinschauen plus Versand und wenn die Halterung nicht 100% ist nochmal 200-300,-. Das ist unverhältnismäßig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Suche Gutachten/ ABE für Auspuff AMC HD1, für Dyna FXDC von 2009