Suche günstige Versicherung für Mein neuen w203 C220 Cdi Bj 2000
Gute Tag !
Ich suche eine günstige Versicherung für mein neuen gebrauchen w203
C220 Cdi Baujahr 05.2000 mir 210/000 km fahre im Jahr Ca 15000-20000 km
Habe auch ein Garage ,
Ich habe mein Führerschein seit 2007 bin 1988 geboren ich hatte immer die Versicherung von mein Vater 45% genommen aber jetzt will ich meine eigene Versicherung haben , würde mich um jede Antwort freuen und bedanken Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
geh zu einem Versicherungsmakler
19 Antworten
Ein Vergleichportal hat aber nur Sinn, und das wird gerne vergessen, wenn man genau weiß was man möchte und worauf es ankommt... sonst schließt man schnell mal ein für sich unpassendes Produkt ab....
@Karliseppel666 ... sonst schließt man schnell mal ein für sich unpassendes Produkt ab....
Die Gefahr besteht bei einer Agentur genauso...............
Ei ja.... das schon.Aber nen Makler oder Berater kann man bei Unklarheiten befragen....im Portal kann man nur aussuchen. Wenn mal garkeinen Plan hat nicht einfach...
In Portalen kann ich aber auf die Fragezeichen klicken und Tarife in Tabellenansicht mit ihren Leistungen vergleichen. Bei Nafiauto sogar die Rückstufungstabellen, das geht meiner Ansicht nach für den Laien schon ordentlich in die Tiefe.
Ja, der Berater vor Ort kann besser sein, aber er kann den Laien auch ordentlich Mist erzählen.
Kurz wenn man absolut keine Ahnung hat und sich auch nicht mit beschäftigen möchte, kann man überall ordentlich über den Tisch gezogen werden. Möchte nicht wissen wieviele vom Berater/Vermittler kommen und einen Haufen Vesicherungpakete haben, die einfach nur dem Makler und der Versicherung was bringt.😁