ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Suche gleichgesinnte im Raum Stuttgart

Suche gleichgesinnte im Raum Stuttgart

Themenstarteram 15. August 2002 um 9:28

Hi, bin vor kurzem nach Remseck gezogen und such ein paar Leute aus dem Raum S, LB, WN, AA, u.s.w. Ich selber bin 22J. alt und fahr einen C36 AMG! Wär echt cool wenn sich paar Sternfahrer angesprochen fühlten!

Weiß jeman ob es einen MB Club hier in meiner nähe gibt?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ich komme zwar leider nicht aus stuttgart, sondern aus Weiden (oberpfanz), BY. Aber ein dezenter Club wäre nicht schlecht. PS: Sind deine Felgen poliert oder verchromt? Dezentes Erscheinungsbild mit satt Leistung!!! (Allerdings rot).

@Martin

Deiner sieht aber auch scharf aus!

18" mit -45 mm Gewinde,oder?!

 

Gruss

Roro9

Hi Martin,

du kommst aus Weiden?

Mann, dann sind wir ja fast Nachbarn :)

Sagt dir Hirschau was ;)

Gruss

Atze

Hi

Ich komme ... nähe Bodensee ....

Stuttgart wäre kein Problem!

Jedoch will ich mir mein bzw einen 280er erst im Frühling kaufen, aber dann könnte man da was machen.

Die Frage würde mich auch interessieren:

Weiß jeman ob es einen MB Club hier in der nähe gibt?

MfG

Ich denke wir sehn uns doch alle am 25.08. ins Stgt oder???

http://www.motor-talk.de/t21051/f20/s/thread.html

Atze280: Hirschau das Tor zur Welt :) kenn ich, logen.

Ich komme eigentlich aus Parkstein, aber das kennt keine Sau!

Roro9:

Felgen RH-Tecnic ZW3

VA:9x18 mit 225/40 und HA: 10,5x18 mit 245/35

Fahrwerk KW-Gewinde Variante 1, ein anderes gab es damals noch nicht. VA: 65-70mm und HA:50-55mm tiefer, so in der Dimension

@Martin 97

Klar, kenn ich Parkstein ;)

Weltstadt mit Herz :)

Da müssen wir doch mal ein kleines Treffen organisieren,oder?

Gruss

Atze

Zitat:

Original geschrieben von MartiN_79

Ich komme eigentlich aus Parkstein, aber das kennt keine Sau!

Doch doch. Witron Logistik ist ja einer der größeren Arbeitgeber in der Region.

Sagt Dir Kastl b. Amberg was?

Tom

Themenstarteram 16. August 2002 um 1:04

Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von MartiN_79

Ich komme zwar leider nicht aus stuttgart, sondern aus Weiden (oberpfanz), BY. Aber ein dezenter Club wäre nicht schlecht. PS: Sind deine Felgen poliert oder verchromt? Dezentes Erscheinungsbild mit satt Leistung!!! (Allerdings rot).

Das sind pol. AMG 8,5 u. 9,5x17 (SEHR pflegebedürftig!!!)

Rot ist nicht grade meine lieblingsfarbe, aber irgendwie passt es schon! Oder findest du nicht? Deinen find ich echt toll muß ich zugeben!!! :D Was sagst du dazu?

Themenstarteram 16. August 2002 um 1:13

Treffen

 

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Ich denke wir sehn uns doch alle am 25.08. ins Stgt oder???

Danke für die antwort! Wo ist daß Treffen genau? Beim MB-Forum in Stuttgart (Pragsattel) oder beim MB-Museum beim Werk Untertürkheim??

MFG...

Re: Felgen

 

Zitat:

Original geschrieben von C36 BOY

Das sind pol. AMG 8,5 u. 9,5x17 (SEHR pflegebedürftig!!!)

Rot ist nicht grade meine lieblingsfarbe, aber irgendwie passt es schon! Oder findest du nicht? Deinen find ich echt toll muß ich zugeben!!! :D Was sagst du dazu?

An deinem Konzept-Benz gefällt mir vor allem die 4-Rohr-Anlage, die gecleante Heckklappe überzeug mich nicht so 100%ig. Wenn du dein Projekt in die Tat umsetzen willst könntest du mal bei german power (ich finde aber die internet-adresse nicht meht), aber nicht g-power.de Aber unter 1000 € geht da nichts mehr.

Zitat:

Original geschrieben von BloboC250TD

Doch doch. Witron Logistik ist ja einer der größeren Arbeitgeber in der Region.

Sagt Dir Kastl b. Amberg was?

Tom

Logisch kenn ich Kastl. Da bin ich erst letzte Woche durchgefahren als ich ins Trend gecheckt bin. Übrigens da ist doch nächste Woche VW-Treffen hab ich gehört. (Wenn schon nirgens MB-Treffen is)!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Suche gleichgesinnte im Raum Stuttgart