Suche gleichgesinnte im Raum Stuttgart

Mercedes C-Klasse

Hi, bin vor kurzem nach Remseck gezogen und such ein paar Leute aus dem Raum S, LB, WN, AA, u.s.w. Ich selber bin 22J. alt und fahr einen C36 AMG! Wär echt cool wenn sich paar Sternfahrer angesprochen fühlten!
Weiß jeman ob es einen MB Club hier in meiner nähe gibt?

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AtzeC280

@Martin 97

Klar, kenn ich Parkstein 😉

Weltstadt mit Herz 🙂

Da müssen wir doch mal ein kleines Treffen organisieren,oder?

Gruss
Atze

Na, klar ein dezentes Treffen unter MB-Kollegen wäre schon nicht schlecht.

Re: Re: Felgen

Zitat:

Original geschrieben von MartiN_79

An deinem Konzept-Benz gefällt mir vor allem die 4-Rohr-Anlage, die gecleante Heckklappe überzeug mich nicht so 100%ig. Wenn du dein Projekt in die Tat umsetzen willst könntest du mal bei german power (ich finde aber die internet-adresse nicht meht), aber nicht g-power.de Aber unter 1000 € geht da nichts mehr.

Danke für den Tipp 🙂

Aber eigendlich gefällt er mir so auch ganz gut (1000€) 😰

@C36 BOY

Holla,

bin die meiste Zeit in Heilbronn ... also wenn Du nix gegen nen W210 E430 einzuwenden hast 😉 wäre ich intressiert an gelegentlichen Treffen in Stuttgart 🙂

Grüße Sascha

PS: Man sieht sich vermutlich beim Treffen in Stuttgart am Samstag ?

Zitat:

Original geschrieben von SpEEdLovA42

Äh Sonntag oder???

Ähnliche Themen

Oder am Sonntag ... + - 1 Tag ist doch innerhalb der Toleranz 😁 😁 Danke

Grüße Sascha

Thema hald

Hy ich bin zwar nicht direckt aus dem raum Stuttgart, aber an einem treffen wäre ich auch mal interessiert. ´bin in der nähe von karlsruhe, ca eine stunde weg von Stuttgart.

Gruß Alex

Treffen!

Zitat:

Original geschrieben von SpEEdLovA42

@C36 BOY

Holla,

bin die meiste Zeit in Heilbronn ... also wenn Du nix gegen nen W210 E430 einzuwenden hast 😉 wäre ich intressiert an gelegentlichen Treffen in Stuttgart 🙂

Grüße Sascha

Cool!!!

Auf jeden Fall! 😉 Hab nix einzuwenden, hauptsache Stern 😁

Hallo

Ich werde vorrausichtlich mit einem Sportcoupe am 25.8 auch beim Treffen in Stuttgart sein. Das Treffen findet auf dem Parkplatz vor dem Mercedes-Museum statt mehr dazu gibt es im Mercedes-Forum.com . So wie ich das sehe werden ja einige von euch zum Treffen kommen freut mich bis dann.

Gruss Graule

Re: Thema hald

Zitat:

Original geschrieben von Alex1853

Hy ich bin zwar nicht direckt aus dem raum Stuttgart, aber an einem treffen wäre ich auch mal interessiert. ´bin in der nähe von karlsruhe, ca eine stunde weg von Stuttgart.

Gruß Alex

Jaja die Pfälzer 😁

Ich komm auch und komm aus Rastatt! Also fass Dir ein Herz und komm mit!!!

Holla,

Prima scheinen ja einige zu kommen 😉 könnte ja fein werden 🙂

Grüße Sascha

Treffen

Ja, wird bestimmt geil! Freue mich schon!!! 😁
Sollte nur noch wissen wo genau das DB-Museum in Stgt. ist?!

Ich komme aus dem Kreis BB. Stuttgart ist nicht weit.Einen Club glaube ich gibt es nicht.

Zitat:

Original geschrieben von 230Kompressor F

Ich komme aus dem Kreis BB. Stuttgart ist nicht weit.Einen Club glaube ich gibt es nicht.

Naja, achade! 🙁

Kommst du auch am Sonntag zum Treffen?

Sorry!!!!

Ich hab am Sonntag schon was vor.Beim nächsten Treffen bin ich dabei . Sag halt bescheid.

Tut mir echt leid wäre gern gekommen.

Na dann hald nächstes mal!
Sonntag ist nicht aller Tage, Treffen wird`s wieder geben keine Frage! Hehehe... 😁

Deine Antwort