Suche Fotos, 9 Doppelspeichen Felgen SCHWARZ

Mercedes E-Klasse C207

Moin Leute , ich wollte meine Orginalen 9 Doppelspeichen Felgen für den Winter nutzen.
Bevor ich Reifen drauf ziehe wollte ich die eventuell lackieren lassen, in Schwarz .
Hat jemand das schon gemacht ? Falls ja würde ich gerne mal ein Foto sehen wie es aussieht .
Ich füge ein Foto an damit ihr wisst welche Felgen ich habe.
Danke

Image
28 Antworten

So teuer ist das garnicht.
Ich helfe z. Z. auch nem Kumpel beim Felgen aufbereiten und bediene die Drehmaschine.

Gerade Standard-Felgen veredeln wir gerade sehr viele bzw. werden in den Sommer verschoben, da diese Felgen dann für den Winter sein sollen.
Meine 17 Zoll hübsch ich auch gerade auf und die 18er folgen irgendwann wenn mehr Luft ist. Dann werden die 17er die 16er im Winter ablösen

Woher kommt ihr denn?

Raum Bonn/ Köln.

Ähnliche Themen

Nähe Koblenz / Mainz.
Und Du?

Nähe Hannoner. Das ist leider zu weit weg für sowas .

Moin ich wollte euch mal zeigen wie schön das Ergebnis geworden ist . Mein Lackierer hat Zeit für mich gefunden 🙂

Image
Image

Sorry, aber das Lackbild ist wirklich ne Katastrophe. Zumindest hätte er die Beschädigungen mal Schleifen und Füllern sollen. Sind zwar nur für den Winter gedacht, aber ist doch schade um die Arbeit wenn so ein Ergebnis dabei rauskommt. Das hättest du mit ne Sprühdose auch selbst hinbekommen. Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist keine gute Werbung für einen Lackierer.

Zitat:

@Marc-S. schrieb am 5. Juni 2016 um 17:51:24 Uhr:

Sorry, aber das Lackbild ist wirklich ne Katastrophe. Zumindest hätte er die Beschädigungen mal Schleifen und Füllern sollen. Sind zwar nur für den Winter gedacht, aber ist doch schade um die Arbeit wenn so ein Ergebnis dabei rauskommt. Das hättest du mit ne Sprühdose auch selbst hinbekommen. Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist keine gute Werbung für einen Lackierer.

War auch mein erster Gedanke... Das hättest du mit 20€ Sprühfolie aus der Dose besser hinbekommen...

Kein Klarlack drauf? Oder sollen die so matt sein?

Er ist kein Richtiger Lackierer , die ganze Aktion hat mich 30€ Material gekostet.
Es ist nur diese Felge die eine Macke hat , ich weis auch das es nicht das beste ist, aber das sollte es auch nicht werden ich bin zufrieden.
Ich wollte nur mal zeigen wie schön das aussieht in schwarz im Gegensatz zur Orginal Felge.

Ich wusste schon in welche Richtung das feadbeck gehen kann , alles gut

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 5. Juni 2016 um 19:41:40 Uhr:

Kein Klarlack drauf? Oder sollen die so matt sein?

Das täuscht auf den Fotos , vielleicht erkennt man es hier besser. Sie sind nicht matt

Image

Meine aufgehübschten 17 Zöller. Chemisch entlackt, schwarz pulverbeschichtet, cnc glanzgedreht, mit Klarlack versiegelt.

20160512-171958

Lass dich doch einmal von den Profis teamapt beraten meines Wissens machen die nichts anderes

Deine Antwort