ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Suche E-Coupé mit rotem Leder!

Suche E-Coupé mit rotem Leder!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 12. November 2010 um 22:35

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Bildern eines E-Coupé mit roten Ledersitzen.

Außenfarbe Schwarz oder Weiß wäre dazu noch optimal

Danke vorab :)

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 15. November 2010 um 16:02

Niemand??

ich hatte schonmal eins reingestellt.

Welche Perspektive soll denn sein?

zudem kommt die Frbe auf den Bildern immer roter her, als sie ist.

musst mal in den Neuvorstellungen der Besitzer schauen. Da war einer mit rotem Leder. Sah richtig gut aus.

Gruß

Ich hab das "Bilder" überlesen und gedacht, Du suchst ein Fahrzeug mit rotem Leder-. ,-)

Bilder findest Du auf MT zu Hauf. ..z.B. hier , hier und hier ..

Rotes Leder + weißes Auto ist ein Knaller ;) Nur die Qualität des Autos ist es leider nicht.

Themenstarteram 16. November 2010 um 22:41

cool, danke für die Bilder.

hab auch mit der Suche leider nichts gefunden gehabt.

Rot wirkt auf den Bilder aber recht dunkel... naja aber kommt trotzdem edel.

Was ist denn mit der Qualität des Autos? Ein Kollege von mir ist mit seinem nach 800km zum ersten Mal stehen geblieben und hat mit dem 250CDI das Problem, dass ständig Leistung fehlt und die Turbos extrem Laut pfeifen. Ist das etwa kein Einzelfall?

@C207 hast du Probleme :confused:

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Rotes Leder + weißes Auto ist ein Knaller ;) Nur die Qualität des Autos ist es leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Versys

@C207 hast du Probleme :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Rotes Leder + weißes Auto ist ein Knaller ;) Nur die Qualität des Autos ist es leider nicht.

So, einige. Such einmal mal nach meinem Thread. Die Liste ist mittlerweile länger geworden ...

Themenstarteram 19. November 2010 um 17:05

Direkte Links wären praktisch :) Stehe vor der Entscheidung bei BMW zu bleiben (3er Coupé oder 5er) oder zum ersten Mal in meinem Leben mich ernsthaft mit dem Gedanken an einen Benz zu beschäftigen. Wobei ich das ja bereits getan habe. Nächste Woche fahre ich mal Probe.

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Direkte Links wären praktisch :) Stehe vor der Entscheidung bei BMW zu bleiben (3er Coupé oder 5er) oder zum ersten Mal in meinem Leben mich ernsthaft mit dem Gedanken an einen Benz zu beschäftigen. Wobei ich das ja bereits getan habe. Nächste Woche fahre ich mal Probe.

Auch wenn ich von den daimlers für einen neuen Kunden nichts kriege, und auch von denen keine Aktien im Depot habe (ist eh' ne Blase im Moment!), freue ich mich trotzdem über jeden "Neukunden"!

Mit meiner 6. "E-Klasse" (vorher alles neue Limos) bin ich nach 1 1/2 Jahren und 50 Tkm genau so top zufrieden wie früher. E-Klasse, ob Limo oder Coupe, ist eben immer noch das Auto-rundum-Sorglospaket schlechthin! Wenn's eben vom Bauch her auch gefällt, und man die T€uros dafür ausgeben möchte - was will man mehr?

Wenn man, wie @ecoupe dauernd Probleme damit hat, dann ist das mehr als ärgerlich und ich würde mich in so einem Falle, das heisst EINMAL hereingefallen sein, nicht nur vom Auto sondern auch von der Marke trennen.

Mein Schwager fährt übrigens immer 5er BMW Limos (viele Jahre - wenig km) und "schwört" auch auf das Auto!

Also, in einem Forum ist es auch wie in allen anderen Medien, die "Negativ-Schlagzeilen" sind nicht repräsentativ! :eek:

Grüße am Morgen wobbie ;)

 

ein 3er Coupe ist sicherlich sportlicher (Kurven) unterwegs,

so ein E-Coupe aber angenehmer auf langen Strecken und auch entspannter zu fahren.

Zitat:

Original geschrieben von momper

ein 3er Coupe ist sicherlich sportlicher (Kurven) unterwegs,

so ein E-Coupe aber angenehmer auf langen Strecken und auch entspannter zu fahren.

Sicher? Fahre ja schon sehr viel Autobahn immer so ca. 8 Std. am Stück. Und mir tut mein Hintern dann schon weh. Die Sitze von meinem alten CLS waren schon angenehmer für Langstrecken.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Zitat:

Original geschrieben von momper

ein 3er Coupe ist sicherlich sportlicher (Kurven) unterwegs,

so ein E-Coupe aber angenehmer auf langen Strecken und auch entspannter zu fahren.

Sicher? Fahre ja schon sehr viel Autobahn immer so ca. 8 Std. am Stück. Und mir tut mein Hintern dann schon weh. Die Sitze von meinem alten CLS waren schon angenehmer für Langstrecken.

kenne die CLS Sitze nicht, aber zumindest sind die 207er Sitze bequemer (für mich) als die Sportsitze vom E60.

zudem besteht Fahrkomfort ja auch nur zum Teil aus dem Sitzen...

Themenstarteram 25. November 2010 um 14:20

Bins jetzt auch probegefahren.. auch wenn mir die Mittelkonsolen-Armaturen nicht gefallen (komme mir vor wie im Taxi), gefallen mir wiederum die Tacho-Armaturen sehr gut. Vor allem aber die Sportsitze sehen wirklich richtig edel und einladend aus.

Leider gibt es aber auch Dinge, die mich sehr stören... ich bin mit meinen 1,89m fast zu groß für das Coupé, die Materialanmutung ist teilweise eine Frechheit (Bei einem Auto für über 60T€ erwarte ich, dass sich nicht ständig der Halter vom Schiebefach der Mittelkonsole löst.

Motor (250 CDI) wiederum hat voll überzeugt, wenn er auch deutlich lauter und überhaupt nicht kernig klingt (im Gegensatz zu meinem 3 Liter Diesel Reihensechser von BMW), was aber auch logisch ist. Etwas leiser könnte er dennoch sein.

Tja.. schwierige Entscheidung... 3er Coupé mit 325i Benziner, neuer 5er 525D oder doch das E-Coupé und mal neue Wege (Daimler) beschreiten...

da wären noch Bilder von weiteren Coupés hilfreich :) Insbesondere mit rotem Leder bzw. mit beige bei schwarz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Suche E-Coupé mit rotem Leder!