ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Fotos Diamant Weiß+ 19" Räder

Fotos Diamant Weiß+ 19" Räder

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 8. September 2010 um 19:00

Heut ist auch für mich der "kleine"- "große" Tag gekommen! Ich konnte zumindest eine Probefahrt mit meinem neuen Coupe machen, das ich schon im Mai bestellt habe! Aber trotzdem muss ich noch bis Ende Oktober warten, weil das jetzige Auto dann erst ausläuft....

Da ich im Vorfeld wie wild nach Fotos dieses Autos gerade mit den 19" Felgen gesucht habe und nur vereinzelt welche zu finden waren, stelle ich nun meine eigenen ein, für die, die auch noch suchen!

Der Lack ist Diamant Weiß. Das einzige was noch fehlt ist der Heckspoiler aus dem Mercedes Sport Programm, der kommt erst im Oktober drauf.

Die Sitze in Nappa haben sich gelohnt und machen einen sehr guten Eindruck!

Ansonsten hat sich das Auto toll angefühlt! Aber nun heißt es weiterwarten...

Viel Spaß beim gucken und Grüße in die Runde

Andreas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. September 2010 um 19:00

Heut ist auch für mich der "kleine"- "große" Tag gekommen! Ich konnte zumindest eine Probefahrt mit meinem neuen Coupe machen, das ich schon im Mai bestellt habe! Aber trotzdem muss ich noch bis Ende Oktober warten, weil das jetzige Auto dann erst ausläuft....

Da ich im Vorfeld wie wild nach Fotos dieses Autos gerade mit den 19" Felgen gesucht habe und nur vereinzelt welche zu finden waren, stelle ich nun meine eigenen ein, für die, die auch noch suchen!

Der Lack ist Diamant Weiß. Das einzige was noch fehlt ist der Heckspoiler aus dem Mercedes Sport Programm, der kommt erst im Oktober drauf.

Die Sitze in Nappa haben sich gelohnt und machen einen sehr guten Eindruck!

Ansonsten hat sich das Auto toll angefühlt! Aber nun heißt es weiterwarten...

Viel Spaß beim gucken und Grüße in die Runde

Andreas

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hammer ;)

Also wenn ich das Teil schon gefahren wäre, dann hätte ich erst recht ernsthafte Probleme die Wartezeit durchzuhalten :D

Sehr fein..

jetzt nur noch das Bild als Cabrio in dieser Ausstattung und ich bin zufrieden. Achso.. und die Info wann der neue 500er Motor eingebaut wird..

:)

TOP !

Wirkt einfach sehr, sehr edel in weiß und trotzdem sehr dynamisch- schon im Stand:-)

Fahre selber nen Clk 320 in weiß met.- die Farbe ist einfach super und pflegeleichter als gedacht. Außerdem der beste Hingucker auf der Straße ;-)) Besonders wenn die Sonne auf den Lack strahlt, dann kommen die ganzen kleinen met. Effekte zum Vorschein.

Was soll das gute Stück so kosten?

neu, gewienert und poliert, bildlich recht in Szene gesetzt - sieht jede Karre gut aus!

Für den Alltag sieht weiß immer Scheisse aus, besonders das e-coupe.

Hab's letztens geseh'n - stumpf, fade und langweilig.

Deswegen gibt's bei JEDEM Modell auch ein weiß ohne Aufpreis. Dieses "Diamantweiß" ist wieder mal so ein Marketing-Gag um Leuten das Geld aus der Tasche zu zieh'n. Real wird den Unterschied NIEMAND erkennen.

Es gab nur einmal ein Auto dem weiß stand, das war ne 5er-BMW-Limo!;)

Sebastian

Themenstarteram 9. September 2010 um 17:23

Ich lege ziemlich genau 56000 € Brutto dafür hin.

Zum Listenpreis kam dann doch nochmal einiges dazu, auf das ich auf keinen Fall verzichten wollte:

19" Räder

Sonderlackierung

Nappa Sitze

AMG Paket

Licht Paket

Sitzklimatisierung (hat viel besser funktioniert als ich nach den eher negativen Meinungen hier im Forum gedacht habe!)

Spoiler (gabs so dazu)

Leider klopfte mir schon bei den Sitzen der Geldbeutel auf die Schulter, sodass ich gerne noch z.B.

Sicherheitspaket, Navi, Instrumentenoberteil in Nappa, Schildererkennung und Keyless Go gehabt hätte...

Aber irgendwo muss man sich ja festlegen, vielleicht im nächsten Auto!?

Themenstarteram 9. September 2010 um 17:33

Hallo Sebastian!

Ich habe mir (auch im Straßenverkehr) Calcitweiße und Diamantweiße Autos angeguckt!

ICH habe einen unterschied gesehen, und weil ICH das sehr schick fand (und auch mal was anderes haben wollte, die letzten 5 Autos waren Irridiumsilber) hab ICH mich dazu entschieden - Nicht weil jemand ANDERES keinen Unterschied sieht.

Den weißen 5er BMW fand ich auch tot schick (der hat auch bestimmt einige wieder zum Trend "Weiß" inspiriert! Aber wenn der die Tür aufmacht, hat er bei mir sofort verloren - ich finde den Innenraum einfach nicht schön!

LG Andreas

ein Auto in dieser Klasse ohne Navi ist ein No-Go, auch wenn es nicht viel taugt.

Zitat:

Original geschrieben von ice1986

Ich lege ziemlich genau 56000 € Brutto dafür hin.

Zum Listenpreis kam dann doch nochmal einiges dazu, auf das ich auf keinen Fall verzichten wollte:

19" Räder

Sonderlackierung

Nappa Sitze

AMG Paket

Licht Paket

Sitzklimatisierung (hat viel besser funktioniert als ich nach den eher negativen Meinungen hier im Forum gedacht habe!)

Spoiler (gabs so dazu)

Leider klopfte mir schon bei den Sitzen der Geldbeutel auf die Schulter, sodass ich gerne noch z.B.

Sicherheitspaket, Navi, Instrumentenoberteil in Nappa, Schildererkennung und Keyless Go gehabt hätte...

Aber irgendwo muss man sich ja festlegen, vielleicht im nächsten Auto!?

Willst Du das Auto kaufen? Dann muss das Navi rein. Heutzutage fährt kein Corsa mehr ohne Navi (auch wenns nur ein Tomtom ist). Aber jemand der in ein paar Jahren diesen Wagen kaufen wird, wird sicher ein Navi voraussetzen... Wäre m.E. ein enormer Nachteil im Wiederverkauf

Ich finde GERADE das Coupé sieht in weiß sehr gut aus. Allerdings weiß (höhö) ich nicht, ob weiß im Moment nicht doch wieder so ne Modeerscheinung ist und man sich daran in 2-3 Jahren satt gesehen hat. Daher gibts bei mir immer nur Autos in schwarz.

Mit Navi meinst Du hoffentlich das Comand und willst nicht sagen, dass Du Dir das APS20 Radio einbauen lassen willst ;-) Sonst müsste ich meinem Vorschreiber da beipflichten.

Warum sollte Mercedes das comand verbessern? - die blöde Kundschaft kauft's ja auch so - "weil's eben dazu gehört!" Lacher Lacher Lacher !!!

Die eitle Mercedes Klientel wird sich doch kein Navi an die Scheibe kleben! Was sagt denn da die Nachbarschaft und die Kollegen? ("...dem wird doch wohl das Geld nicht ausgegangen sein?!)

Sebastian

Ich glaub ich muss demnächst mal die SuFu nutzen, was das mit dem Comand auf sich hat. Irgendwie meckert ja hier jeder drüber.

Mir ist bis jetzt noch nix aufgefallen, allerdings bin ich da in die Tiefen der Materie auch noch nicht wirklich vorgedrungen...

Aber abgesehen vom vielfach gescholtenen Comand gibts ja als Navi auch noch das APS50. Und DAS meinte ich eigentlich mit meiner Aussage: ob er denn mit " kein Navi" jetzt wirklich "KEIN Navi" meint oder "kein COMAND". Letzteres ist nachvollziehbar, weil vielleicht nicht wirklich erforderlich oder eben verbuggt oder so, ersteres geht (nicht nur ;-) ) m. E. eben gar nicht.

Letztlich wars zwar schon immer so, dass die aktuellen Tomtom-Dinger technisch besser waren weil auf aktuellerem Stand. (aber auch das Ding hat mich manchmal in den April geschickt...) Bei meinem letzten Auto hab ich deshalb aufs Einbau-Navi verzichtet, aber mich im Nachhinein eigentlich trotzdem nur drüber geärgert. Diese Scheiben-Klebefropfen halten mal grob gesagt 6 Monate, so richtig findet man keinen schönen Platz dafür und trotz interner Verkabelung mit der Bordelektrik (Rumhängender Kabelsalat am Zigarettenanzünder geht ja mal gar nicht, was sollen denn da die Nachbarn sagen ;-) ) sind oft die Akkus alle, weil das Ding nur nachläd, wenn die Karre an ist. Ganz abgesehen von der mit externen Geräten nicht möglichen Kombi mit Freisprecheinrichtung, Radio-Mute etc.

Außerdem immer das Gehampel mit dem Gerät, wenn man mal unter der Laterne parkt, weil wieder irgendwelche blöden Junkies einem die Scheiben einschlagen, um das Sch...50€-Ding da rauszuklauen. Hast Du mit Deinem Cabrio ja n Vorteil, da kommen die auch dran, OHNE die Scheiben einzuschmeißen haha

Themenstarteram 10. September 2010 um 16:31

Ich habe gar kein Navi drin! Vielleicht ärgere ich mich noch dafür im nachhinein, aber beim Bestellen war mir der Aufpreis zu happig für nicht zufrieden stellende Qualität! Ich hatte in meine letzten beiden Autos das Comand und das APS ohne Karte.

Mit beiden war ich sehr unglücklich, mit dem APS noch mehr als mit dem Comand. Das ist der Grund, warum kein Navi drin ist!

Wenn ich das Auto verkaufen müsste, hätte ich mich bestimmt trotzdem dafür entschieden. Da ich mit dem Autohaus aber einen festen Rückkaufwert in 4 Jahren festgelegt habe, juckt mich das überhaupt nicht! Was die dann damit machen ist nicht mehr mein Problem.

Da der Rückkaufwert in meinen Augen sehr hoch angesetzt ist, habe ich mich überhaupt erst für dieses Auto entschieden, weil es dadurch für mich schon fast zu einem Schnäppchen wird...

Bitte fragt aber nicht wo dieser Wert liegt, ich habe versprochen, das für mich zu behalten!

 

LG Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Fotos Diamant Weiß+ 19" Räder