ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. suche felgen für schwarzes e coupe

suche felgen für schwarzes e coupe

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 6. August 2011 um 4:31

hallo,

ich bin auf der suche nach schönen Felgen. AMG Felgen finde ich schön jedoch zu übertrieben teuer. Vom Design gefallen die vom Boersengott am besten. Hat jmd ein Tipp wo ich schöne felgen in diesem design GÜNSTIG herbekomme?

 

mfg

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 6. August 2011 um 8:15

Was möchtest Du denn ausgeben?

Ich hätte noch einen 18" AMG und einen 18" 5-Speichen Radsatz im Angebot.

Themenstarteram 6. August 2011 um 16:51

hi, eigtl. hatte ich an 19 Zoll gedacht. Wenn die Felgen gut aussehen überlege ich es mir auch ;).

 

Über paar Bilder von den AMG würde ich mich erst einmal freuen.

 

mfg

am 6. August 2011 um 19:22

Hast ne PN...

am 11. August 2011 um 12:25

was sagst du den zu den felgen?

8x19 5x112

8,5x19 5x112

am 11. August 2011 um 12:55

Oder den da?

Anbei zur Inspiration.... schöne Felgen zu finden kann schon mal zur Qual werden, gelle ?! ;)

19"
Themenstarteram 12. August 2011 um 20:42

zu Mace79: gefallen mir leider nicht.:mad:

zu Rafsancane: gefällt mir leider auch nicht so, zu Standard.

 

zu JungerStern78: hast du ein bild von der Seite vom ganzen auto, dann kann ich mir das besser vorstellen.

 

und zu Ameno: was für felgen sind das?. finde die schon geil. Hast noch andere bilder? preis? bestimt teuer? :mad:

 

 

vielen dank schon mal

mfg

am 13. August 2011 um 8:39

voila....

Themenstarteram 13. August 2011 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von JungerStern78

voila....

schick schick. Glaube wenn ich die komplett in scwahrz kriegen würde sehen passen die besser zu meinem schwarzen coupe. woher hast du die und wie teuer? link?

 

mfg

am 13. August 2011 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von nooib

Zitat:

Original geschrieben von JungerStern78

voila....

schick schick. Glaube wenn ich die komplett in scwahrz kriegen würde sehen passen die besser zu meinem schwarzen coupe. woher hast du die und wie teuer? link?

 

mfg

guckst du hier:

Speichen-Design

8 J x 18 ET 45 • 235/40 R18

schwarz/glanzgedreht guckst du hier:

http://www.mb-configurator.net/.../index.php?...

Preis mit 10% an die 1200euro

Gefunden hab ich sie im original Zubehörkatalaog von MB für das Coupe erhältlich in der Niederlassung. Bestellung 1 tag, Einbau umsonst circa 1h Dauer fürs montieren.

am 13. August 2011 um 17:32

Wenn es keine original MB Felgen sein müssen, kannst du ja hier mal durchschauen:

E Coupe 19Zoll Felgen

 

Grüße

Themenstarteram 15. August 2011 um 17:53

kennst jmd zufällig die felgen von Ameno?? Er selber weiss es leider nicht:mad:

 

sehen absolut top aus.

 

gruss

am 16. August 2011 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von nooib

kennst jmd zufällig die felgen von Ameno?? Er selber weiss es leider nicht:mad:

 

sehen absolut top aus.

Von AMG (original) heißen die "Styling 6".

Die von Ameno sind aber wohl Nachbauten und kein original Felgensatz von AMG - ob er dazu ein Gutachten hat? ka, aber normalerweise haben die Nachbauten keine Gutachten, somit erlischt deine Betriebserlaubnis und hast keinen Versicherungsschutz ... und mal ehrlich, hättest du ein gutes Gefühl mit über 200 über die Bahn zu rauschen? Habe schon von gebrochenen Felgen etc. bei den Nachbauten gehört - es gibt sicher welche mit einer guten Qualität, aber auch viele mit einer Miesen - und reinschauen kannst du ja nicht und wer weiß ob nicht auch einer mit mieser Qualität sich mal so fälscht das man denkt es seien die besseren ... also ich habe kein Vertrauen in sowas...

 

Die original AMG Styling 6 gibt es soweit mir bekannt nur in 18 oder 20 Zoll ... auf die Felgenbreite ist ebenfalls zu achten (bei 18 sind es wohl 9) und eben auf die Einpresstiefe... kannn auch durchaus sein, das die originalen somit gar nicht auf das E Coupe passen... aber das kann ich jetzt nicht auf die schnelle beantworten.

Sollten Sie passen aber es kein Teilegutachten geben, müsste man eine Einzelabnahme machen lassen...

Grüße

Doch doch... die Felgen sind von meinem lokalen Vergölst-Händler - Gutachten, TÜV-Eintragung.... alles vorhanden. Bin ja nicht verrückt und fahre mit unzulässigen Teilen durch die Gegend

Ich kucke heute Abend nach der Arbeit gern mal in die TÜV-Unterlagen. Da muss die Herstellerfirma ja vermerkt sein. Hatte damals nur das Gutachten und die TÜV-Eintragung überprüft... Hersteller war für mich sekundär :)

Ich bin in solchen Sachen immer etwas bequem.... Auto abgeben und alles komplett gemacht wieder in Empfang nehmen. Bürokratischem Krimskrams gehe ich - soweit vermeidbar - ganz gern aus dem Weg.

Wenn ich nochmal vor der Wahl stünde, würde heute vielleicht sogar diese Felge in Matt-Schwarz verbauen lassen (8.5 x 19):

http://www.rimstock.co.uk/wheeldetail.php?id=15

Jade-r
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. suche felgen für schwarzes e coupe