Suche Felge, finde nix...

Audi A6 C6/4F

Hallo Sporsfreunde,

es gibt da so ne richtig schmucke Audi-Felge für den A6, kann sie aber leider nirgends finden. Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen, wie sie heißt...

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es ca. 5x Doppelspeichen-Design sein, die Front Hochglanzpoliert und steht auch etwas über den Reifen.
Müsste um die 19" sein.

Sorry, mehr Anhaltspunkte habe ich leider nicht.

Vllt. gibt es hier ja ein Thread mit der gesamten Felgenpalette.

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Grüße

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

von anchbauten kann man nur abraten.

original sind sehr stabile und leichte schmidefelgen.
nachbauten sind billige gussfelgen und einern nach der kleinsten bordsteinberührung.
aber das muss jeder selbst entscheiden.

hatte erst vor einer woche einen solchen felgensatz. hatte 1400 euro gekostet.
9x20et37 von A7 bzw neuem A8 4H
wurde von einem aus östereich abgeholt.

(es gibt also leute denne es da wert ist,zumla eine felge bei audi 980 euro kostet)

qualuität kostet eben.

die 20 zoll felgen sind recht selten.
was auch gut ist.

Meinst du damit jetzt die Nachbauten in 20Zoll, oder allgemeine Imitate unabhängig von der Größe?

Ich habe ja auch keine originalen RS6 Felgen(19Zoll),bin mit denen aber bislang sehr zufrieden.

MFG

originale natürlich!

von nachbauten rate ich generell ab.

Achso,
na gut. Du hast da sicher mehr Ahnung als ich😉
Ich werde das mal so beobachten, wie sich das Fahrverhalten dadurch verändert?
Allerdings finde ich 980€ für eine Felge schon echt teuer! Auch wenn die dann leichter sind, und sich vielleicht besser fahren als die Imitate, wäre es mir das Geld nicht wert so viel dafür zu zahlen🙄 Dann verzichte ich lieber auf den bisschen Fahrkomfort weniger, den ich subjektiv bislang nicht merke😉
Gibt es dann irgendwelche möglichen Langzeitauswirkungen auf das Auto, wenn man mit den schweren Gusseisenfelgen fährt?

MFG Paul

Deine Antwort