ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Fahrgemeinschaft

Suche Fahrgemeinschaft

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 16:55

Hallo zusammen,

bald soll es ja wieder besser werden mit dem Wetter und dann nicht wie drauf aufs Bike. Aber kennt ihr das, dass wenn man seine Bikerfreunde fragt wie es mit einer Tour aussieht und diese sagen das sie nicht können!?

Nun ja, leider kommt das immer wieder vor. Man kann auch alleine fahren, aber mit mehreren macht es viel mehr Spaß.

Daher dieses Thema. Ich suche Leute mit denen man hier "Fahrgemeinschaften" im Rhein-Main-Gebiet bilden kann.

Ob Sportler oder Schopper, ob weiblich oder männlich, ob alt oder jung, ob gedrosselt oder offen. Völlig egal.

Einfach hier Treffen ausmachen und dann ab.

 

Würd mich freuen wenn sich welche finden.

cu

Beste Antwort im Thema
am 9. September 2010 um 6:51

Hallo,

mal ganz erlich, was habt ihr erwartet:confused:

Touren mit Rennsemmelfahrer, dass geht nicht, spätestens nach einer Stunde schauen die Ellenbogen duch die Schulter und die gefahrenen Abschnitte werden immer kürzer und die Pausen immer häufiger und länger, dass macht doch keinen Spaß!

Eine Tour geht meist über den ganzen Tag und hat mindestens 300 - 400 km und sind wir doch mal erlich, die Rennsemmeln machen doch erst ab 140km/h einigermaßen Spaß, also passt auch der Fahrstiel nicht wirklich zu einer richtigen Tour.

Mit den Dingern sollte man sich Sonntags auf ner Rennstrecke treffen und ein paar Runden machen und gut ist.

Gruß

Torsten

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. Mai 2010 um 18:32

Hey coole Sache immer wieder gern, bin sofort dabei, sobald meine Geliebte wieder aus der Werkstatt kommt :D

was fährst du denn für eine Maschine?

LG cRi

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 15:53

servus,

naja, so gesehen hab ich 2. wobei die eine meine frau fährt. sie fährt ne cbr 600. meine is ne R6.

hat deine etwa schmerzen?

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 14:25

na da werden sich doch noch en paar finden oda?

am 17. Mai 2010 um 15:03

grundsätzlich erst mal gute idee! wenn der termin passt, bin ich dabei (allerdings ist mein kalender auch meistens ziemlich voll) :(

aber einen versuch isses allemal wert! also sag an, wenn's soweit ist.

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 15:15

jawohl mach ich dann.

sollten vielleicht noch en paar zusammenkriegn

am 23. Mai 2010 um 9:57

Ja nu Leute, des scheint hier ja einzuschlafen ;)

Ich bin wieder online hatte ne längere Zeit unerwartet kein Internet, aber ich bin wieder online.

Wie siehts denn aus? Spontanes Treffen mit kleiner Tour zu einer Eisdiele oder Strandbar am Rhein & nett Plaudern?

Man müsste nur eine Terminabsprache finden & dann gehts los ;)

Ich kann eigentlich fast immer auch spontan, mann muss mich nur aufm Handi erreichen

LG Chris

am 23. Mai 2010 um 11:33

Hallo. Ich wäre ja generell interessiert,doch leider komme ich nicht aus dem Rhein-Main Gebiet.:(

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 13:35

ist halt schlecht wenn man nicht so aus der gegend kommt. das wär dann schon von vorteil ;-P

mit der terminabsprache macht man am besten dann für ein kommendes wochenende, auch wegen treffpunkt.

wo kommt ihr denn genau her, damit wir uns am besten in der mitte treffen.

am 23. Mai 2010 um 19:55

ich komm aus rüsselsheim und wäre ganz spontan für eine kleine runde morgen vormittag zu begeistern. kann aber nicht allzulange, hab noch andere termine im kalender...

wie spontan seid ihr?

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 12:57

sponatn sind wir denke ich alle, nur ist es hier kurzfristig schlecht zu klären, da man nicht dauerhaft hier eingeloggt ist um zu schauen was geht.

Themenstarteram 29. Mai 2010 um 15:01

wollen wir einfach mal ein termin ausmachen, und wer kommt der kommt eben.

also ich wär schonmal dabei.

am 29. Mai 2010 um 17:58

Ich weiß das es vielleicht nicht gut ist wenn ich in diesen Thread einen eigenen Aufruf mache.Ich hoffe der Themenstarter ist nicht sauer auf mich!!! Ich wollte nur nicht noch ein Thread eröffnen.

 

Wer kommt denn aus der Gegend von Gütersloh od Bielefeld? Ich bin heut mal ne kleine Runde gefahren.Seitdem wir Nachwuchs haben kann ich nur noch allein fahren.Hat denn jemand mal Interesse mit mir zusammen zu fahren,allerdings nicht zum heizen am Limit!!

am 10. Juni 2010 um 7:19

Hallo zusammen,

für Biker aus dem Rhein-Main-Gebiet kann ich ggf Abhilfe schaffen.

Wir sind eine kleine aber feine Gemeinschaft von Motorradfahrern, die sich derzeit hauptsächlich südlich von Frankfurt tummeln.

Tourengebiete sind Odenwald/Bergstrasse, Spessart und Taunus.

Stammtische finden einmal im Monat an unterschiedlichen Loaktionen statt.

Schaut doch einfach mal vorbei

www.rhein-main-biker.de

LHzG Thomas

am 30. Juni 2010 um 12:19

hey jungs, ich will auch mit mache,hab diese jahre mein führerschein bekomme. ich komme aus peru, bin 26 jahre alt.fahren wir, was sagt ihr. an woche ende.uns kenn lernen.komme aus frankfurt

Deine Antwort
Ähnliche Themen