ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Suche Fahrer des neuen Mercedes S Klasse

Suche Fahrer des neuen Mercedes S Klasse

Themenstarteram 25. Mai 2002 um 12:03

Warum fahren Sie den neuesten Audi A8 , BMW 7er, Mercedes S-Klasse

oder Lexus LS 430 ?

Sie werden Ihre Gründe haben und genau für diese Gründe interessieren wir uns.

Items Marktforschung GmbH möchte Sie gerne zu einer Gesprächsrunde einladen, in deren Mittelpunkt der neue BMW (u.a. sein „Face Lifting“, sein I-Drive-System) steht.

Interessante Neuigkeiten erwarten Sie, und wir freuen uns darauf, mehr über Ihre Motivation bei der Wahl eines PKW in diesem Segment zu erfahren.

Die Diskussionsrunde wird am 5.6.2002 und am 6.6.2002 stattfinden, 2,5 Stunden dauern und neben einer kleinen Bewirtung erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung von € 150,00.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung

Marius Farwig,

im Auftrag von Items Marktforschung

Beste Antwort im Thema

Leichenschänderei!:D:D

Einen 8 Jahre alten Thread wiederzubeleben...

Aber immerhin gabs da noch keinen Phaeton:cool:.

 

lg Rüdiger:-)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Bitte hier im Forum Talken

 

Hallo,

warum woanders??

Solche Themen sind doch hier im Forum das Salz in der Suppe.

Hier gibt es gerade über das Thema schon einen schönen Thread:

http://www.motor-talk.de/t8312/f4/s/thread.html

nur anklicken!

Wir Motor-Talk-Freunde würden uns wirklich freuen, wenn ihr das Thema hier behandelt.

Schöne Grüße

Jo

Hallo,

kann ich da noch dran teilnehmen? Ich könnte die 150 gut gebrauchen, um bei meinem Colt etwas Rost zu entfernen. Bitte antworten Sie!

MFG

Motzeknegel

Leichenschänderei!:D:D

Einen 8 Jahre alten Thread wiederzubeleben...

Aber immerhin gabs da noch keinen Phaeton:cool:.

 

lg Rüdiger:-)

Falsch lieber Ruediger. Gluecklicherweise gibts den Phaeton seit 2002. :D:D:D

Versteh gar nicht warum Du so ein Hasser dieses phantastischen Fahrzeuges bist:confused::confused::confused:

Auf der Automeile in Düsseldorf bei VW stehen gleich vier frische Phaetons. Das neueste Facelift sieht schrecklich aus! Die Front stark fortschrittlich und das Heck plump und veraltet. Ich mag den Phaeton nicht mehr.

moinmoin,

aber rüdiger: "Einen 8 Jahre alten Thread wiederzubeleben ... Aber immerhin gabs da noch keinen Phaeton"

es war doch in zweierlei hinsicht aufschlussreich, dass der lb. pluto das wiederbelebte.

1. richtig, eine p-freie zeit.

2. es kam damals im forum noch das gute alte "Sie" vor, zumindest, wenn man sich noch nicht so kannte. mir würden beim du auch heute noch buddies und 2 bis 3 hand voll andere reichen, aber damit muss man heute wohl leben, dass von menschen auf der i-liste grundsätzlich "voll krass rumgeduzt wird".

(beruhigend bleibt, dass den betreffenden bei einer begegnung im "wirklichen leben aus fleisch" mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit nicht in sinn käme, derlei zu tun.)

so long

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

moinmoin,

aber rüdiger: "Einen 8 Jahre alten Thread wiederzubeleben ... Aber immerhin gabs da noch keinen Phaeton"

es war doch in zweierlei hinsicht aufschlussreich, dass der lb. pluto das wiederbelebte.

1. richtig, eine p-freie zeit.

2. es kam damals im forum noch das gute alte "Sie" vor, zumindest, wenn man sich noch nicht so kannte. mir würden beim du auch heute noch buddies und 2 bis 3 hand voll andere reichen, aber damit muss man heute wohl leben, dass von menschen auf der i-liste grundsätzlich "voll krass rumgeduzt wird".

(beruhigend bleibt, dass den betreffenden bei einer begegnung im "wirklichen leben aus fleisch" mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit nicht in sinn käme, derlei zu tun.)

so long

Genau, wo ist der Pluto mit dem Teddybären auf dem Bild?

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

moinmoin,

aber rüdiger: "Einen 8 Jahre alten Thread wiederzubeleben ... Aber immerhin gabs da noch keinen Phaeton"

es war doch in zweierlei hinsicht aufschlussreich, dass der lb. pluto das wiederbelebte.

1. richtig, eine p-freie zeit.

2. es kam damals im forum noch das gute alte "Sie" vor, zumindest, wenn man sich noch nicht so kannte. mir würden beim du auch heute noch buddies und 2 bis 3 hand voll andere reichen, aber damit muss man heute wohl leben, dass von menschen auf der i-liste grundsätzlich "voll krass rumgeduzt wird".

(beruhigend bleibt, dass den betreffenden bei einer begegnung im "wirklichen leben aus fleisch" mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit nicht in sinn käme, derlei zu tun.)

so long

Guten Morgen,

1. falsch, der Phaeton war gluecklicherweise schon 2002 auf der Welt :D:D:D

2. genau, wuerde SIE (220bmg) niemals duzen. Warum nicht? Weil mir jemand wie SIE viel zu wenig Kultur zeigt (hier im i-net) um ihm ein freundliches DU anzubieten. Wer sich jedes mal so aufheizt und reisserisch aeussert braucht wohl die Bestaetigung sich als der "SIE" zu fuehlen. Weiter so....

Auch einen guten Morgen!

Was ist nun schon wieder los?

Ist das VW/Audi-Forum geschlossen worden?

Hat die Abwrackprämie einen Mitsubishi vergesssen?

Wie wäre es, wenn die MOD´s eine neue Platform eröffnen (Frei nach dem Motto: ICH SUCHE STREIT UND SCHIEßE AUF ALLES WAS SICH BEWEGT!) wo sich die ganzen Trolle treffen können und sich wahrlos die Köpfe einhauen können!

So langsam fängt das nämlich an zu nerven, wenn man morgens MT öffnet und nur noch provokanten Mist lesen muß!

Gruß Arnd

Zitat:

Original geschrieben von ArndBB

Auch einen guten Morgen!

Was ist nun schon wieder los?

Ist das VW/Audi-Forum geschlossen worden?

Hat die Abwrackprämie einen Mitsubishi vergesssen?

Wie wäre es, wenn die MOD´s eine neue Platform eröffnen (Frei nach dem Motto: ICH SUCHE STREIT UND SCHIEßE AUF ALLES WAS SICH BEWEGT!) wo sich die ganzen Trolle treffen können und sich wahrlos die Köpfe einhauen können!

So langsam fängt das nämlich an zu nerven, wenn man morgens MT öffnet und nur noch provokanten Mist lesen muß!

Gruß Arnd

Keiner schreibt Dir vor das Du hier alles lesen musst:D:D

 

Mich nervt es auch wenn jemand wie oben so daemlichen Mist schreibt. Wenn ich auf einen normal geschriebenen Kommentar ebenfalls normal schreibe und sich dort ein Troll (wenn wir schon bei Trollen sind) so aeussert bin ich ebenfalls veraergert. Da ist es doch nur logisch wenn man darauf auch in der Weise reagiert wie es gewollt ist, oder?

 

P.S. Das VW/Audi Forum ist nicht geschlossen.:D:D

Zitat:

Original geschrieben von quattroallroad44

Falsch lieber Ruediger. Gluecklicherweise gibts den Phaeton seit 2002. :D:D:D

Um es mal genau zu machen:

Der Phaeton wurde ab Mai 2002 ausgeliefert.

Somit konnten, um zum Threadstart zurückzukommen, der ebenfalls im Mai 2002 war, keine Phaeton-Fahrer zu ihren Erfahrungen befragt werden.

 

Die Feinheit ist eher, daß motzeknogel einen W220 fährt, das ist aber etwas für S-Klasse-Foren-Insider.

 

lg Rüdiger:-)

Das stimmt natuerlich:):):)

Hallo zusammen, 

schon lange nicht mehr so gelacht.

Ist doch lustig, was man aus einem alten Fred oder wie das Zeugs heißt machen kann.

Mein Colt rostet wirklich, aber da kommt einfach Unterbodenschutz drauf. Solange bis der TÜV uns scheidet. Beim Verkauf würde ich höchstens 500 Euronen bekommen - da behalte ich den Kleinen lieber.

Bilder sind auch auf meiner Galerie zu sehen.

MFG

Pluto alias motzedingsbums 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. Suche Fahrer des neuen Mercedes S Klasse