Suche Ersatzteile für W201
Hallo,
Hier alles in einem, Thread:
1.:
Hallo,
habe heute meine Handbremse zerlegt und festgestellt dass der vorbesizer das ritzel( und die bolzen) zum einstellen der Handbremse auf der einen seite gegen ein kupferrohr ersetzt hat 😕 Jetzt meine Frage.. woher krig ich diese Einstelleinheit die die Bremsbeläge auseinander drückt?
Danke für eure Hilfe!
2.:
Hallo,
Habe mir ja nach meinem Motorschaden nen anderen Motor eingebaut, aber der hat anscheinend keine Saugrohrvorwärmung gehabt, da der Temperaturschalter an der Wasserpumpe fehlt. Der schalter von meinem alten Motor passt nicht der hat M10 glaub ich und ich brauch den in M14x1,5 (glaub ich). Wo krig ich den her hab noch keinen gefunden.. Hat jemand ne Teilenummer?
das auf dem foto is der alte mit m10
Is das der Vllt? steht zwar nix von Saugrohrvorwärmung aber der Schaltpunkt stimmt ja oder? siehe screenshot..
Danke
Beste Antwort im Thema
Also für die Handbremse habe ich folgendes gefunden:
Teile-Nr.: 124 423 00 50 Stützbuchse
Teile-Nr.: 201 420 03 73 Bremsbackennachstell-Schraube
Sonst notiere Dir einfach mal Deine VIN und gehe zu MB.....die können Dir dann genau sagen was Du brauchst.
16 Antworten
Lest euch meine anderen Beiträge durch.. Ich bin der Meinung dass ich mich normal bedanke und ich habe hier alles dazu gesagt.. Wenn ihr mich als jemanden darstellen wollt der immer nur an sich denkt dann macht das.. Jeder der mich kennt weis dass es nicht so is.. Wenn ihr das anders seht dann ist das eure Sache weil ich zum Glück mit euch nichts zu tun haben muss.. Ich hasse Leute die meinen sofort über jemanden zu urteilen können den sie nichtmal ansatzweise kennen!
Hallo in die Runde.
Der TE hat um Schließung des Threads gebeten, ich möchte mich vorher aber kurz in das Thema "grüner Daumen und Rückmeldung" einklinken.
Der Sinn eines öffentlichen Forums ist doch, dass einander geholfen wird. Unabhängig von der Vergabe der grünen Daumen ist eine Rückmeldung immer wünschenswert, da dadurch der inhaltliche Wert gesteigert wird. Threads ohne Ergebnis sind wertlos, weil sie Usern, die irgendwann das gleiche Problem haben, nicht weiterhelfen. Selbst Rückmeldungen über einen Misserfolg sind besser als Nichts.
Den Daumen für getätigte Mühe und Hilfsbereitschaft zu vergeben, sehe ich als selbstverständlich an und gehört m.E. als Zeichen der gegenseitigen Anerkennung, zum guten Ton einer (auch anonymen) Kommunikation.
Mit diesen Zeilen möchte ich Niemandem auf die Zehen steigen, - sie sollen nur eine generelle Einstellung zum gegenseitigen Umgang aufzeigen und sind sinngemäß forenübergreifend gemeint.
Gruß
austriabenz
Moderator
PS.: die Schließung erfolgt zeitnah